Der große Spielkonsolen Thread!!!

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
M

Mux

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
PS4 geht bei Ebay für 800-1000 Euro weg:facepalm:

hm, so krass hab ichs nicht erwartet, sonst hätte ich sie wohl zugelassen.

hab sie jetzt aber trotzdem verkauft und die situation genutzt. wenn sie manchen wirklich soviel bedeutet und wert ist: bitteschön.

wollte sie nicht stornieren, aber mit watchdogs war "mein" releasetitel nicht verfügbar und sonst habe ich nur auf FIFA gewartet...das war aber die reinste Enttäuschung.

EA hat tatsächlich den "Turnier-Modus" gestrichen. Hatte mich echt gefreut hier in der WG ab und an kleine Turniere zu spielen aber pustekuchen. online spiele ich nunmal nicht so gern und ohne den modus hat das spiel für mich nahezu keinen wert. nichtmal ne bundesliga saison lässt sich so außerhalb von be a pro und der trainerkarriere spielen...ein riesen armutszeugnis

Beides zusammen jetzt für 600 bei ebay nach abzug von gebühren mit nem hunderter gewinn weiterverkauft. hol ich mir das ding halt dann zusammen mit watchdogs im frühjahr und fifa 14 jetzt billig/gebraucht für die x360...:smt023
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ja, Watchdogs wollte ich mir eigentlich auch zum Release dazuholen.
Hab dann bei der Amazon Aktion "Zwei Spiele kaufen, eins gratis dazu bekommen", zugeschlagen (FIFA, Assassin's Creed, Killzone). FIFA direkt wieder neu verkauft. Das erste FIFA seit 2006, dass nicht gekauft und gezockt hab, aber mich hat das letztes Jahr schon aufgeregt und nachdem das Neue auch wieder ziemlich zerrissen wurde, hab ichs erstmal gelassen.

Bin bis jetzt echt zufrieden mit der Konsole und ziemlich gespannt auf Killzone, das ja ausschließlich auf der Playstation erscheint und man da vll schon erahnen kann in welche Richtung es grafisch geht.
Am meisten begeistert mich aber der neue Controller. Der liegt wirklich unglaublich gut in der Hand und überall wurde nachgebessert. Da macht das Spielen gleich noch mehr Spaß. :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Eieiei, wenn ich das so lese, komm ich doch ins grübeln, ob ich das nicht iwann mal kaufen sollte :lol:

Kann mir halt iwie nicht vorstellen, dass ich mit der Steuerung warm werden würde...
Ich kann Fifa nichts abgewinnen und da ich noch nie ne Konsole hatte und von jeher am PC gezockt hab, glaub ich, ich komm mit der Steuerung bei Shootern usw nicht wirklich klar! :/
Wenn dann wärs für ich wohl eh nur für Shooter, Rollenspiele und vl ganz selten mal ein Rennspiel interessant... Da wär es eig Sinnvoller, meinen PC aufzurüsten.

Bleibt nur die Fragen nach der Notwendigkeit - zock seit 2 Jahren vl alle 3 Monate mal 1 oder 2 Tag :D
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@harry
höh? also ich hab FIFA 14 aufm PC und da ist eigener Turniermodus mit allem Zipp und Zapp und alle Ligen durchspielen wie man will alles dabei?! Wieso sollten sie das bei der PS Version alles weglassen? Vllt. übersehen?
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
nein, er fehlt definitiv bei der xboxone/ps4. ich hab wirklich lange gesucht, weil ich mir nicht vorstellen konnte, dass die option tatsächlich fehlt. aber hier ist auch ein statement von EA:

Why is Tournament Mode not available on next gen for FIFA 14?


Each time we develop a new FIFA game, we spend a lot of time reviewing and evaluating features based on popularity, real world trends, and our development resources.

For the new generation of FIFA 14 on Xbox One and PS4, we decided not to include Tournament Mode (which accounted for a very small percentage of games played in FIFA 13) in order to focus on the most important areas and modes in the game. We took those resources and budget, and focused on many other new areas of the game, including Living Worlds and Stadiums, Career Mode, and expanded Online Seasons. As always, we will continue to listen to your feedback to determine the features we include in future versions of the game.


Quelle

das ist eine frechheit wie ich sie noch nie gesehen habe. den modus rauszunehmen ist ja noch schlimmer als der hallenmodus damals! v.a. begründen sie das an dem gespielten prozentsatz. allein dadurch völliger schwachsinn, als dass viele kein xboxlive gold oder psn hatten und das dementsprechend garnicht getracked wurde. und der verweis aufs budget ist wohl das allerpeinlichste..wer in einem jahr mit fifa nahezu doppelt verdienen kann hat also kein geld einen vorhandenen modus zu übernehmen...ach egal, ich könnt mich ewig weiter drüber aufregen

für mich war das definitiv der grund, warum ich fifa, aber auch gleichzeitig die PS4 verkauft hab.
is echt ne geile konsole und ich werd sie mir wieder holen, aber killzone allein ist für mich noch kein exklusivtitel, wofür ich sie jetzt brauche. bf4, cod und assassins creed laufen auf meinem pc oder gar der xbox 360 auch ohne große abstriche.

aber der controller ist wirklich ne wucht, ksaver! in der "alten" generation habe ich den xbox controller für deutlich besser empfunden, weil mir auf der PS3 die schultertasten irgendwie nicht gefallen haben. die sind aber rundum verbessert und ich bin mehr als zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hab gestern in Fifa Ultimate Team gegen jemanden mit dem Teamnamen "FC KOTSTULLE" gespielt, das muss doch jemand von hier gewesen sein! :mrgreen:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Die PS4 gibt es gerade wieder im Onlineshop vom Media Markt. Lieferzeit 4-7 Tage und nur das Bundle. Aber vielleicht will ja einer zuschlagen
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Für XBox gibt's zZ Sleeping Dogs für 0 Euro. Hab's mir mal geholt und bin bisher positiv überrascht. Das Spiel ist erst 1 Jahr alt und ist eine Art GTA in Hongkong. Statt Waffenwechsel gibt's Parcours und Karatefights. Toll!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Hier noch die Antwort zur Frage von doomass gestern. Zumindest glaub ich das sie von dir kam. Ich denke das Spiel das du meinst ist "Double Dragon"
Haben wir früher auf dem SNES gezockt
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.051
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Hier noch die Antwort zur Frage von doomass gestern. Zumindest glaub ich das sie von dir kam. Ich denke das Spiel das du meinst ist "Double Dragon"
Haben wir früher auf dem SNES gezockt


Habs selber noch rausgefunden, war fighting force :) haaaammer

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Aber double dragon schaut auch nett aus, werd ich mir mal reinziehen wenn das wer hat
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Ein halbes Jahr stillstand hier.
Letztes Jahr hab ich geschrieben das es meine erste letzte Gamescom war. Und siehe da, irgendwie haben wir doch wieder Bock bekommen. Ich hoffe ja echt das es nicht ausverkauft sein wird. Noch viel mehr Hoffnungen setze ich allerdings in eine kleine Zelda Demo. Es gibt einfach kein Spiel das mich annähernd so sehr in seinen Bann zieht.