Der große Spielkonsolen Thread!!!

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.678
Reaktionspunkte
2.245
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
Heyhey. Auf dem Spiel steht "ab 6 Jahren". Und er hat es in nicht mal zwei Tagen geschafft!

Also insgesamt wenn man die Zeit zusammen rechnet war es nicht mal n Tag.
Hab halt zwischendurch immer n bisschen Pause gemacht.;)
Und ja es ist ab 6. Mir trotzdem Wurst. Ich fand es auf jeden Fall ziemlich witzig.:p
Das Manko ist halt nur das wirklich Spongebob seine original Stimme hat.:(
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Also insgesamt wenn man die Zeit zusammen rechnet war es nicht mal n Tag.
Hab halt zwischendurch immer n bisschen Pause gemacht.;)
Und ja es ist ab 6. Mir trotzdem Wurst. Ich fand es auf jeden Fall ziemlich witzig.:p
Das Manko ist halt nur das wirklich Spongebob seine original Stimme hat.:(
Und das man das Spiel innerhalb eines Tages durchspielen kann :D das sind dann 6-8 Spielstunden... :D
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Und das man das Spiel innerhalb eines Tages durchspielen kann :D das sind dann 6-8 Spielstunden... :D

Spieldauer hat doch nichts mit Spielspaß zu tun. Eines der besten Spiele (Brothers - A Tale of two Sons) die ich jemals gespielt habe war nach 2 h beendet. Wenn das Preisleistungsverhältnis stimmt sind mir eigentlich Spiele die man nach 5-15 h durch hat lieber als welche die sich über 60 h ziehn (Ausnahmen bestätigen die Regel).
Heutzutage gibts einfach so viele gute Titel da hat man garnicht mehr die Zeit für :(
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
So mal ein Stündchen Battlefront gezockt. Grafik + Sound sind super aber leider ist das spielerisch einfach absolut dünn und ziemlich schnell langweilig. Nichts für mich und zum Glück gibts im November mit Fallout 4/Legacy of the Void gute Alternativen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
so, hab mein bis dato (gta v, little big planet 3 und the last of us) relativ dünnes ps4-spieleregal mal etwas erweitert.

Fifa 16 seit release...und ich finde es , wie schon zur demo geschrieben, super. d e u t l i c h besser als die anderen beiden ausgaben für die ps4. das erste fifa, das ich seit fifa 13 behalten habe und werde. macht wirklich großen spaß, allerdings kann ich nur den singleplayer und offline-multiplayer beurteilen..habe kein psplus.

until dawn habe ich mir gebraucht geholt. finds wirklich großartig. bin noch nicht ganz durch, aber es wird wohl nicht mehr lange dauern. werde es dann noch ein zweites mal durchspielen und sehen, ob und wie sich die Story verändert und dann wohl noch weiterverkaufen, solange es im laden noch nicht billiger ist...bei bedarf kann ich mir es ja "irgendwann" wiederholen

und heute frisch eingetroffen: uncharted - the Nathan drake collection. bin wirklich seeeehr gespannt. hatte keine ps3 und das spiel noch nie gespielt. die Bewertungen sind gut und nachdem aus dem gleichen haus ja auch the last of us kam (wenn auch etwas anderes spiel), musste ich das jetzt einfach haben :)
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Bei Uncharted machst du gar nichts falsch. Da war kein Teil schlecht. Die Collection will ich mir auch noch holen da ich meine PS3 plus Spiele verkauft hab.
 
S

Skizzler

Hab heute mit D3 auf der ps4 angefangen... Hatte es ja auf dem PC schon, finde es jetzt aber deutlich besser. Sowas gehört für mich einfach auf Konsole gespielt!
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Jetzt doch Fifa 16 geholt. Mal sehen, was sich seit dem 14er so getan hat.
Spielt es eigentlich sonst noch jemand aufm PC? Hier zocken so gut wie alle auf der Playsi, ne?
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

HouseMD

Parkrocker
Beiträge
366
Reaktionspunkte
61
Ort
NRW
haben wir hier jemanden, der TESO spielt?
Ich hab es mir am Tag nach RiP gekauft von dem Geld das ich noch übrig hatte :D Aber mir gefiel die Grafik mal garnicht und irgendwie ist so ein Mittelalter Fantasie Zeugs nichts für mich - also hab ich´s wieder verkauft. Ich hatte auch niemanden mit dem ich spielen konnte :-s
PS: Grade Halo 5 vorbestellt und dabei das Forum unterstützt :smt023
 
Zuletzt bearbeitet:

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Endlich.
 
  • Like
Reaktionen: Ksaver

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.235
Reaktionspunkte
4.883
Alter
32
Ort
Bayreuth
Von dem Spiel hatte ich bisher garnix gehört.
Wurde ja auch erst angekündigt gestern ^^

Es gab ne Tech Demo Namens "Clara".
Teilweise ist die Grafik halt echt überkrass..
Gestern waren aber noch andre interessante Sachen Dabei..

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

NO MAN'S SKY hat ein Release Termin -

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

++ Es scheint als würde PS VR echt interessant werden..
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ok danke! War ja früher Xbox Jünger und kannte die Hersteller garnicht.

Ich werd mir PS VR ziemlich sicher Day One holen.
Trackmania kann man ja auch damit spielen, was neben Halo mein Allzeitlieblingsspiel sein wird.