Der "ich bin mal weg --> c u im Park"-Thread

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Sodala, ich pack meine letzten Sachen jetzt zusammen und trink dabei mein letztes Flaschenbier für die nächsten paar Tage. Ich warte auf eure verzweifelten Anrufe wenn ihr unseren Campinplatz nicht findet ;)

JOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRR!!!!!!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hua. mein letzter post bevors losgeht. noch die springer abholen und wecker stelln,
ich glaub ich kann garnicht einschlafen, freu mich wie n kind vor weihnachten!!!!

cya morgen 18.30 @ äääh... da wo die gelben tshirts sind...
 

Benny

Parkrocker
Beiträge
330
Reaktionspunkte
4
Alter
43
Ort
Bergatreute
Sachen gepackt, Anhänger geladen......

Morgen früh um 7 geht`s gen Rock- City!!!! JUHUJUHEI

Wir sehen uns auf C4, b!!!!

Euch allen ein gnadenlos gutes Rock im Park 2006.....

Benny und seine 8 Altrocker
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
denke ich werd nimmer on sein........

wünsch allen ein geiles RiP, hoffe ich treff morgen abend an haufen von euch :mrgreen:

ciaoiii
 

RiseOfBrutality

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Münchberg
Jaaaaaa
da kannste jetz schonma drauf freun ;D *höhö
mach´s gudd...
i geh jetz au ma sachn packn....
und wünsch eu noch nen schönen Vor-RIP-Abend ;D

bis dann,

saaaaaaVuuuuZ

Mfg,
The Rise Of Brutality.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
bin zwar noch nicht weg, aber bin jetzt das letzte mal im netz...

bis morgen.... (ODER SO ;)) ...
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So ich werd mich dann auch mal hier eintragen und mal langsamt Servus sagen. Hab grad noch ein Schwechater probiert davor noch ein leckeres Flaschen Pils getrunken und jetzt wirds noch zum duschen. Also leute man sieht sich morgen in alter frische oder auch nicht mehr so frisch.
 

Profexx

Parkrocker
Beiträge
142
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
München/Nähe Nürnberg
Website
www.profexx.de.vu
So, hab jetzt auch alles endlich zamgepackt. Irgendwie sauviel des Jahr, aber die ganzen warmen Sachen und Gummistiefel und so nehmen doch mehr Platz weg. Naja, etz noch ne Stunde vorn TV und dann gehts ab ins Bett. Morgen um 10ne gehts dann auf nach Nürnberg. Man sieht sich dann am C4 bzw. am Parkrockertreffen...
CYA
 

Hampfi

Parkrocker
Beiträge
380
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Braunschweig
So ich komm morgen Früh nichtmehr Online.
Also ein happy RIP euch allen! und Sauft nicht zu "wenig"
 

korn

Parkrocker
Beiträge
157
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Peißenberg
Joa sers dann bin jetzt mal weg weil morgren um 6 raus noch rasiern (bitter nötig) und den ganzen scheiß dann gehts eh scho los....
Also bis äääääääääähmmmm ja ähm bis gleich!!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
So werd mi a langsam ins Bett chilln!
Morgen wohl um 6 oder halb 7 aufstehn (wie´s halt geht) und no was herrichten und um 8 gehts auffi nach Nürnberg! Oleoleole!!!!
CU
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Wir sind sowas von überladen!
Trotzdem gehts um 7 Uhr los, drum verabschiede ich mich schonmal!

Viel Spaß euch allen!
 

Mr. Ulrich

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
35
so is auch von mir der letzte post vor dem großen wochenende! wünsch euch allen viel spaß!!! :egui: ciau
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.801
Reaktionspunkte
5.065
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
HERE WE GO!!!

Viel Spaß allen im Park, ich werd dann ab morgen den RIng rocken, man sieht (schreibt) sich montag!!!

ich bin raus :)
 

JaBa

Parkrocker
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bruchsal
also mein Zug fährt morgen 8.12 los...also verabschiede ich mich au mal...
vielleicht sieht man sich ja morgen schon im Park...werd mal alle mit gelben T-Shirts ansprechen und sagen "Hey, ich bin der JaBa ausm Parkrockerforum :D