Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
Fotoauslese für das Festivalvideo 2009 hat gerade begonnen. denn mittlerweile besitz ich auch alle fotos vom jochen. dieses mal wird das video lang.:D
obwohl ich auf wenigeren festivals war...tsts
 
C

chicken

ich will auch endlich wieder zum skifahren!

muss dieses jahr noch mehr als letzes jahr zum skifahren, dass ich fit für den märz bin, wenn es zum heli-skifahren nach canada geht......hui :smt023:smt023:smt023
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich freu mich auch scho voll auf Herbst/Winter. Endlich kann man mal wieder Pullis, Jacken, Mützen und Stiefen anziehn, Metallica S&M hören und wieder mehr auf konzis fahren...
:smt041
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
so videos sind fertig!!
quali ist irgendwie durch youtube a weng schlechter geworden

trotzdem viel spaß!!
teil 2 wird gerade hochgeladen...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

edith sagt: nach längeren problemen mit dem upload nun da: der 2 teil mit nackten tatsachen!!;)

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
"Erster Teil der Festivalsaison 2009 von The Einkotians mit Rock im Park 2009 und das Gurten Festival 2009. Prost!!! "

und:
"Zweiter Teil der Festivalsaison 2009 von The Einkotians mit Frequency 2009 und Rock am See 2009. Cheers!!! "

namentlich erwähnt :mrgreen: great
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
"don´t look back in anger" macht voll melangolisch zum schluss...

jo, da gabs bei mir beinahe ne träne;)

"Erster Teil der Festivalsaison 2009 von The Einkotians mit Rock im Park 2009 und das Gurten Festival 2009. Prost!!! "

und:
"Zweiter Teil der Festivalsaison 2009 von The Einkotians mit Frequency 2009 und Rock am See 2009. Cheers!!! "

namentlich erwähnt :mrgreen: great

eh klar, nächstes jahr startet unsere tournee von neuen:mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
saugeil markus. macht lust auf nächste saison! und ich stelle mal wieder fest, dass 2 festivals dieses jahr eindeutig zu wenig waren. also auf zu alten höchstleistungen in 2010 :D ;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Heute den wahrscheinlich letzten so richtig warmen Tag am See verbracht und Shisha geraucht. Man geht dann mit Gedanken an den bevorstehenden Winter mit nem richtig miesen Gefühl nach Hause :cry:
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Lass den Herbst nicht unter den Tisch fallen ;)

Edit: Was für ne Rechtschreibung -.-
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Herbst is ja schon ^^ aber es wird ja auch im Herbst schon kälter. Ich hätte auch nichts gegen den Winter, vorausgesetzt es hätte 25 Grad und die Sonne würde scheinen :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Super, dass mir alle erzählen, was für ein super Wetter heute war, und ich kann ausgerechnet an dem Tag nur im Bett rumgammeln, wenn ich nicht direkt ins Krankenhaus will -.-