Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Oberfranken
Website
profile.myspace.com
al schrieb:
winter rox! boarding 4 life!
Seh ich genauso1 freu mich scho wieder mit dem Board die Piste runterzubrettern! Is einfach n geiles Gefühl...

Aber Sommer mag ich eigentlich genauso gerne. Kann mich da garned wirklich festlegen. Im Sommer mag ich halt die Wärme und einfach faul in der sonne zu liegen, Meer, Strand, Festivals natürlich... Und im Winter den Schnee (wenn er denn liegt...) und des Boarden eben. Wobei ich auch Herbst voll toll finde, wenns draußen richtig stürmt und mer selber mit nem Tee in ner kuschligen Decke vor dem Kachelofen sitzt... :mrgreen:

Naja, jetz nochmal Sommer wär scho geil, aber wie's im Moment is bin ich eigentlich auch zufrieden!
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Das Einzige, was mir wirklich total auf den Sack geht, ist, dass es so verdammt verregnet ist. Ich fahr wirklich immer gern Rad (vor allem, weil ich dann was trinken kann), aber kalt UND nass ist einfach dumm. -20 Grad stören mich längst nicht so sehr, wie mit ner nassen Hose im Pub zu sitzen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich freu mich auf den winter, aber dann bin ich jemanden der nach Alaska hinzieht in eine paar jahren. Bis dan aber hoffe ich das wir eine bessere winter wie letzes jahr haben.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
the_Clarence schrieb:
Ich freu mich jetz erst mal auf einen richtig schönen Herbst, und dann auf einen hoffentlichen Scheereichen und finanzierbaren Skiwinter :)
Ich glaube du hast gute Chancen, so kalt wie es jetzt schon ist... :?
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich kram mal meinen eigenen Thread wieder raus...Bin grad wieder voll in Festivalstimmung! Wie gern würd ich jetzt mit nem kalten Bier vorm Zelt am Grill sitzen und irgendwelche Sauflieder gröhlen! :smt030 :prost:

Und bis RiP ist es noch soooo lange... :(
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ich war gestern reiten....und habe so gefroren. Bitte lass es schnell wieder wärmer werden.
 

metallica90

Parkrocker
Beiträge
689
Reaktionspunkte
82
Alter
34
Ort
Augsburg
maxibt schrieb:
Ich kram mal meinen eigenen Thread wieder raus...Bin grad wieder voll in Festivalstimmung! Wie gern würd ich jetzt mit nem kalten Bier vorm Zelt am Grill sitzen und irgendwelche Sauflieder gröhlen! :smt030 :prost:

Und bis RiP ist es noch soooo lange... :(

Joa richtig genau meine Meinung. Und dazu is es eben am geilsten wenns richtig gut Sommer is =)
Und ich will Motorrad fahren, da is au schöner wenns keine MinusGrade hat.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
maxibt schrieb:
Ich kram mal meinen eigenen Thread wieder raus...Bin grad wieder voll in Festivalstimmung! Wie gern würd ich jetzt mit nem kalten Bier vorm Zelt am Grill sitzen und irgendwelche Sauflieder gröhlen! :smt030 :prost:

Und bis RiP ist es noch soooo lange... :(

Da sin ma ja mal wieder gleicher meinung!!! ;) :mrgreen:
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
es wär so schön, wenn es noch hell wär wenn ich von der arbeit heimkomm!

in der früh aus dem haus --------> es ist dunkel
am abend heimkommen --------> es ist dunkel

wäääääaaaaaaaaaah!


ich freu mich etz schon drauf, im sommer nach der arbeit noch an den Rothsee zu gehn! (das weckt erinnerungen....)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
kartoffel schrieb:
es wär so schön, wenn es noch hell wär wenn ich von der arbeit heimkomm!

in der früh aus dem haus --------> es ist dunkel
am abend heimkommen --------> es ist dunkel

wäääääaaaaaaaaaah!


ich freu mich etz schon drauf, im sommer nach der arbeit noch an den Rothsee zu gehn! (das weckt erinnerungen....)

ja des problem kenn ich mittlerweile auch schon recht gut :roll:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
bei mir isses jeden Montag schon dunkel wenn ich aus der Schule rausgeh-.-das kann einen nur deprimieren!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
chaoZ schrieb:
bei mir isses jeden Montag schon dunkel wenn ich aus der Schule rausgeh-.-das kann einen nur deprimieren!
dito! aber bei mir is des jeden morgen so, nicht nur montags :?
und wenn ich nachmittags heim komm isses entweder schon dunkel oder es dämmert schon. gnarf!!
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

hm, ich kann mich net beschweren, meine winterdepression bleibt noch aus. solangs net schneit, find ichs schon oke.