Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich musste keinen drauf machen, meine waren irgendwie vom letzetn Jahr noch drauf...
 

Steve_Kaudi

Parkrocker
Beiträge
241
Reaktionspunkte
10
Alter
35
Ort
München
Autokratzen!! *würg
Is zwar sommerlich Sonnig aber bei 2 °C arsch kalt heut!
Träum ich lieber vom Italienuraub Sonne, Strand, Meer, und 36 °C hach.... :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Tja Winterreifen sind immer noch nich drauf, die Faulheit hat bis jetz gesiegt. Ich glaub des werd ich auch erst machen wenn bei uns wirklich der erste Schnee liegt.
Und kratzen muss man auch nich (zumindest bis jetzt noch nich) wenn man erst mittags aufsteht :mrgreen::sagnix:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
zum glück bin ich seit anfang september mit winterreifen unterwegs. :lol:
hab einfach nich drauf geachtet, dass ich beim kauf schon welche drauf hatte... :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Scheiß Winter, heute fast einem drauf gefahren, weils urplötzlich arschglatt war. Da kann man dann halt nichts mehr machen, ich war weder zu schnell noch hatte ich zu wenig Abstand.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Scheiß Winter, heute fast einem drauf gefahren, weils urplötzlich arschglatt war. Da kann man dann halt nichts mehr machen, ich war weder zu schnell noch hatte ich zu wenig Abstand.

Das sieht der Gesetzgeber anders. Für ihn warst du eben doch zu schnell, weil du nicht rechtzeitig auf die Änderung reagieren konntest. ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Scheiß Winter, heute fast einem drauf gefahren, weils urplötzlich arschglatt war. Da kann man dann halt nichts mehr machen, ich war weder zu schnell noch hatte ich zu wenig Abstand.

Das sieht der Gesetzgeber anders. Für ihn warst du eben doch zu schnell, weil du nicht rechtzeitig auf die Änderung reagieren konntest. ;)

Deswegen ja scheiß Winter :lol:
Naja is ja nochmal gut gegangen, aber mehr als vorsichtig fahren kann man halt nich.

Btw. dabei fällt mir des Video ein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.894
Reaktionspunkte
763
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)
ja so ähnlich gings mir heute auch....wusste schon dass es glatt is hab auch rechtzeitig s bremsen angefangen aba i-wie bin ich einfahc nich zum stehn gekommen....i-wann hatte ich dann mal bissi straße wos nich glatt war und konnte da dann ordentlich abbremsen

aba sowas absurdes....man hat halt richtig gemerkt wie man nur rutscht und nich bremst
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich hasse es ständig zu frieren, und ich hasse es krank zu sein! gebt mir den sommer wieder!
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
was isn des für ein wetter!?!?
ich will jetzt sommer und am see chillen8)

und zwischendrin aufn festival gehn..
erstmal videos angucken von den einkotians:D
 
  • Like
Reaktionen: maxibt