Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
boah... scheiße... ich hab heut nacht geträumt es schneit wieder in massen und alles is wieder voller matsch... gott sei dank schau ich grad ausm fenster und es is einfach nur perfektes frühlingswetter :) :smt023
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Boah, draußen schauts aus wie 30 Grad und ich hab grade erst die Rollos hochgezogen und lieg noch im Bett....schnell aufstehen! :)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.004
Alter
33
Ort
Dude Ranch
aaah es scheint so, dass es am wochende das 1. bier aufm balkon dieses jahr gibt.

Und ich kann meinen Balkon hoffentlich entjungfern :mrgreen:

Grade geschehen^^
Sitz im T-Shirt hier und genieße die pure Sonne, einfach geil!
Dazu hab ich mir grad n Bierchen aufgemacht, muss zwar nachher Autofahrn aber des is mir jetz wurscht :D

"Sommer, Palmen, Sonnenschein! Was kann schöner sein?" :mrgreen:
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
heute in der mittagspause schon außen in der sonne gelegen unter tiefblauem himmel. so darf das jetzt öfter sein :mrgreen:
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
bei uns sind noch die letzten schneereste da, aber die sind sicher auch bald weg. man wie geil war des als ich heut nach der schule ins auto gestiegen bin und es einfach warm war!
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wir haben heute auch nen richtig herrlichen Frühlingstag gehabt und ich muss sagen, dass Sonne und zweistellige Plusgrade doch besser sind als 20cm Schnee :D
 

j0lk3r7

Parkrocker
Beiträge
778
Reaktionspunkte
65
Alter
30
Ort
Nürnberg
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.004
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Verdammt, jetz hab ich wieder zu viele Festivalvideos angeschaut. Könnt schon wieder direkt losfahrn nach Nürnberg, Hohenfelden bzw. jetz ja Großpösna oder Übersee...
3 Monate noch dann geht sie los die Festivalsaison :D