Der "Ich hab Sehnsucht nach dem Sommer" Thread

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich seh des ekelhafte Wetter momentan fast positiv. Ist ja ganz offensichtlich ein Zeichen, dass ich im kommenden Winter endgültig nicht mehr in Deutschland sein soll :mrgreen:
 

Andi Has A Unicorn

Parkrocker
Beiträge
652
Reaktionspunkte
232
Alter
26
Ort
Bei meinem Einhorn
Bähhhhh. Hier scheint es seit einer Stunde relativ heftig. Ich war bis gerade eben mit dem Auto unterwegs und habe schon 2 Autos im Graben gesehen.( Polizei war schon da) Und jetzt muss ich die weiße Scheiße vom Gehweg wegmachen.:(
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Hätte ja nichts gegen den Schnee, wenn's zusätzlich halt auch konstant unter 0 Grad hätte. Diese Siffe ist schon eher ungeil.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.819
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
muss auch mal meckern jetzt! Ich will Sommmeeeeerrr!!

hab ja mal nix gegen nen kalten Tag und auch nciht gegen Schnee....aber seit Taaaagen dieses eiskalte Wetter, bäähh...da kommt man morgen schon durchgefroren zur Arbeit und hat noch weniger Bock...und meinen blöden Schnupfen werd ich so auch nicht los den schlepp ich shcon ne gefühlte Ewigkeit mit mir rum!.....
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.008
Alter
45
Ort
Berlin
muss auch mal meckern jetzt! Ich will Sommmeeeeerrr!!

hab ja mal nix gegen nen kalten Tag und auch nciht gegen Schnee....aber seit Taaaagen dieses eiskalte Wetter, bäähh...da kommt man morgen schon durchgefroren zur Arbeit und hat noch weniger Bock...und meinen blöden Schnupfen werd ich so auch nicht los den schlepp ich shcon ne gefühlte Ewigkeit mit mir rum!.....
30 Sekunden von Wohnungstür zum Auto - dann Sitzheizung an und in der Arbeit in der Tiefgarage aussteigen. Ich kann das mit der Kälte nicht so nachvollziehen :hiding:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
In 10 Tagen geht's endlich wieder ans Rote Meer. Sollte ich erwähnen, dass ich diesmal Wohnungen zur Langzeitmiete anschauen werde? :mrgreen:
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Ciao Schneeregen, ab morgen Miami Beach!

image.jpeg
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.875
Reaktionspunkte
9.561
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Lago Mio! Jetzt ist dann aber gut. Wenns schon den ganzen Winter kaum richtig Schnee gab, muss es jetzt sicher nicht noch mal tonnenweise hinschmeissen. Fick dich, Wetter!
Auf der Autobahn im Süden der Schweiz schauts so aus
die_autobahn_a2_suedlichvomgotthardistderzeitkaumzuerkennen.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Jetzt schneit es hier schon wieder. Mei ich hab keinen Bock mehr auf das Scheißwetter.