der letzte Beitrag vor Rock im Park!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dorii

Parkrocker
Beiträge
15
Reaktionspunkte
4
Alter
32
Auch ich wünsche allen ganz viel Spaß!
Auf ein gigantisches Wochenende :bier:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.475
Reaktionspunkte
2.968
Alter
30
Ort
Wendelstein
Bis morgen!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: thomst13 und maxibt

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
So.. Koffer sind im Auto... noch ein paar Kleinigkeiten und ein Minifrühstück.. dann geht es auf nach Nürnberg.
Ich werde heute auch ne Runde über die Campingplätze drehen, mal schauen wen man so trifft ;)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wünsche euch allen viel Spaß, feiert für mich mit. Morgen Abend schau ich ja dann auch mal kurz vorbei :)
 

thomst13

Parkrocker
Beiträge
57
Reaktionspunkte
24
Alter
28
was habt ihr denn alle für nen stress?^^
so brich jetzt auch langsam auf, ab gehts back into the park :bang:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
So, ich bin auch unterwegs :) Kommts gut hin, bis später oder morgen dann! ;)

:smh:
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Viel Spaß euch allen und ein überragendes Wochenende bei dem Wahnsinns-Wetterchen. Ich trink dann am Berg einen für euch mit ;)
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Jedes Jahr das gleiche. Wenn man hier mitliest bekommt man doch wieder Lust auf den verfluchten Park.
Wenigstens geht's bei mir Freitag Nacht auch endlich los.
 
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.