der letzte Beitrag vor Rock im Park!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaydreamsAway

Parkrocker
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
739
Alter
27
Ort
München
Die letzte anständige Dusche ist genossen, alles ist gepackt, jetzt noch bis 12 Schule und dann geht's endlich los! :bash::bang:
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Hier geht's auch endlich los - Hunde wegbringen, noch was einkaufen und dann zum Flughafen, die anderen abholen. Hoffe wir sind rechtzeitig zur ersten Band da :)
 

St. Zvylkx

Parkrocker
Beiträge
126
Reaktionspunkte
47
Nachdem langsam alle schon da/unterwegs sind, wir sehns uns dann hoffentlich beim PR-Treffen
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
12:59 fährt unser Zug, dann so gegen halb drei im Hotel einchecken. Mal schaun ob es uns reicht schon IN EXTREMO zu sehen. Wäre schön!
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Halbe Stunde noch und a letztes Seidla Grüner dann geht's ab in die Nachbarstadt.

Rock im Park ich komme!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
  • Like
Reaktionen: gfc
Status
Für weitere Antworten geschlossen.