Der offizielle BVB-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von parkrocker92, 30. November 2011.

  1. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.976
    Zustimmungen:
    1.811
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Nicht alles. "Pyron" hieß der schlimmste glaube ich. Den König der Trolle brauch ich nicht mehr :lol:
     
    Matte gefällt das.
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.367
    Zustimmungen:
    4.387
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    Ich auch nicht... aber hat immerhin einen legendären Post rausgehauen :rofl:

     
  3. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER....was bitte stimmte denn mit dem Kerl nicht
     
  4. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.875
    Zustimmungen:
    5.813
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Dortmund ist nach dem Trainerwechsel kaum wiederzuerkennen.

    Hätte man nur früher reagiert, dann wäre die Meisterschaft absolut machbar gewesen.
     
  5. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    757
    Packs einfach mal hier rein.
    Großkreutz beendet seine Karriere. Gehörte für mich immer zu den sympatischeren Figuren damals beim BvB, trotz seiner Döner-Aktion und diverser kleiner anderer Vergehen. Kein glattgebügelter, austauschbarer 0815 Typ, wird mir tatsächlich irgendwie fehlen.
     
  6. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Ich wusste, dass du was dazu schreiben wirst, aber naja....wer den Schaden hat....
     
  7. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    757
    Rose im Sommer dann zum BVB, laut einstimmigen Medienberichten.

    Könnte was werden.
     
    Lutz gefällt das.
  8. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.324
    Zustimmungen:
    3.064
    Ort:
    Nürnberg
    Bayern kauft die Liga kaputt!!!1!1 oh wait.

    Gratulation dazu, ist n Brett.
     
  9. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Ich vertsteh Dortmund diese saison einfach nicht.....mal nehmen sie RBL "auseinander", dann verlieren sie wie eine Kreisligamannschaft gegen Abstiegskandidaten und ne woche später gewinnen sie gegen ein Team in der Championsleague, was seit 9 spielen ungeschlagen ist.....das kann nur ein Menthalitätsproblem sein...anders kann ich mir das nicht mehr erklären...

    Freut mich übrigens für Edin, dass er nächste Saison Co Trainer unter Rose wird.
     
  10. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    3.891
    Ort:
    Bari (IT)
    Was gibts da nicht zu verstehn? So spielt Dortmund seit Jahren... :lol:
    Wir verlieren am Wochenende auch das Derby.
     
    Gledde gefällt das.
  11. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Nein werden wir nicht. Positiv denken.
     
  12. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.669
    Ort:
    Beat City
    Ihr verliert das nicht.
     
  13. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.531
    Zustimmungen:
    601
    Geschlecht:
    männlich
    Haaland tut mir echt Leid. Es muss so frustrierend sein, den Laden mehr oder weniger alleine zu schmeißen und einer der wenigen auf dem Platz zu sein, die wirklich Bock haben. Außer Sancho, Hummels, Gueirrero und mit Abstrichen noch Reus hat doch keiner in der Mannschaft sein Niveau. Es würde mich nicht wundern, wenn er Meunier oder Brandt mal auf dem Platz eine zimmern würde.

    Sollten wir am Ostern gegen die Eintracht verlieren, ist die CL Teilnahme ernsthaft in Gefahr und Haaland vermutlich im Sommer weg. Ich könnte es ihm nicht verübeln.
     
  14. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Man hat an seiner Reaktion gesehen, dass er mehr als angepisst ist von der Mannschaftsleistung....mir eingeschlossen :). Was Meunier dort veranstaltet, macht jeden Kreisligakicker sprachlos....Wiedermal ein Wochenende zum Vergessen.
     
  15. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    369
    Meunier ist eh so ein Fall für sich. Typischer Fall von Floptransfer.
     
  16. McLeo

    McLeo Parkrocker

    Beiträge:
    11.875
    Zustimmungen:
    5.813
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
    Richtig asoziale Aktion heute von Raiola und Papa Haaland. Zwei Tage vor dem entscheidenden Spiel um die CL in Spanien gut sichtbar bei Barcelona und Madrid vorstellig werden, bringen nicht viele.

    Mehr Affront geht nicht.
     
  17. Lutz

    Lutz Parkrocker

    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    369
    Dass Raiola nicht die sym- und empathischste Person (um es mal höflich auszudrücken) ist, ist ja bekannt.
     
  18. Snakecharmer22

    Snakecharmer22 Parkrocker

    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    757
    Schade, da war mehr drin gewesen. Aber wie eiskalt Mancity zuschlagen kann, da wird einem schon anders.

    Absolute Frechheit die Leistung des Schiris. Direkt vorm Tor von Bellingham da abzupfeifen, sodass VAR nicht eingreifen kann, ganz ganz merkwürdig. Davon abgesehen dass es überhaupt kein Foul war.
     
  19. Mad_Mahoney

    Mad_Mahoney Parkrocker

    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    188
    Geschlecht:
    männlich
    Danke, seh ich genauso.....und das hat man an seiner Leistung der letzten Tage gesehen, das er mit dem Kopf wo anders ist.
    Gesten abend hat der BVB endlich mal wieder ein anderes Gesicht gezeigt, jedoch die 2 Gegentore stehen für die Grundprobeme dieses Jahr. Ein völlig von sich überzeuter Can (der laut eigener Aussage kein "Bock" auf Europaleague hat) spielt einen Pass, wofür ich früher den Schuh meines Trainers ins Kreuz bekommen hätte und unser Quoten-Dulli Meunier verschätzt sich wiedermal sehenswert beim 2. Gegentreffer.
    Das ist auch mal eine Leistung soooo konstant schlecht zu sein, schafft auch nicht jeder.

    Schade, das man sich so um die Früchte brachte.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden