Der offizielle BVB-Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von parkrocker92, 30. November 2011.

1. newmichael

newmichael Parkrocker

Nicht alles. "Pyron" hieß der schlimmste glaube ich. Den König der Trolle brauch ich nicht mehr :lol:

Matte gefällt das.
  2. TheEmperor

TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

Ich auch nicht... aber hat immerhin einen legendären Post rausgehauen :rofl:

3. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAALTER....was bitte stimmte denn mit dem Kerl nicht

4. McLeo

McLeo Parkrocker

Dortmund ist nach dem Trainerwechsel kaum wiederzuerkennen.

Hätte man nur früher reagiert, dann wäre die Meisterschaft absolut machbar gewesen.

5. Snakecharmer22

Snakecharmer22 Parkrocker

Packs einfach mal hier rein.
    Großkreutz beendet seine Karriere. Gehörte für mich immer zu den sympatischeren Figuren damals beim BvB, trotz seiner Döner-Aktion und diverser kleiner anderer Vergehen. Kein glattgebügelter, austauschbarer 0815 Typ, wird mir tatsächlich irgendwie fehlen.

6. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Ich wusste, dass du was dazu schreiben wirst, aber naja....wer den Schaden hat....

7. Snakecharmer22

Rose im Sommer dann zum BVB, laut einstimmigen Medienberichten.

Könnte was werden.

Lutz gefällt das.
  8. JackDaniels

JackDaniels Parkrocker

Bayern kauft die Liga kaputt!!!1!1 oh wait.

Gratulation dazu, ist n Brett.

9. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Ich vertsteh Dortmund diese saison einfach nicht.....mal nehmen sie RBL "auseinander", dann verlieren sie wie eine Kreisligamannschaft gegen Abstiegskandidaten und ne woche später gewinnen sie gegen ein Team in der Championsleague, was seit 9 spielen ungeschlagen ist.....das kann nur ein Menthalitätsproblem sein...anders kann ich mir das nicht mehr erklären...

Freut mich übrigens für Edin, dass er nächste Saison Co Trainer unter Rose wird.

10. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Was gibts da nicht zu verstehn? So spielt Dortmund seit Jahren... :lol:
    Wir verlieren am Wochenende auch das Derby.

Gledde gefällt das.
  11. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Nein werden wir nicht. Positiv denken.

12. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Ihr verliert das nicht.

13. Diablo0106

Diablo0106 Parkrocker

Haaland tut mir echt Leid. Es muss so frustrierend sein, den Laden mehr oder weniger alleine zu schmeißen und einer der wenigen auf dem Platz zu sein, die wirklich Bock haben. Außer Sancho, Hummels, Gueirrero und mit Abstrichen noch Reus hat doch keiner in der Mannschaft sein Niveau. Es würde mich nicht wundern, wenn er Meunier oder Brandt mal auf dem Platz eine zimmern würde.

Sollten wir am Ostern gegen die Eintracht verlieren, ist die CL Teilnahme ernsthaft in Gefahr und Haaland vermutlich im Sommer weg. Ich könnte es ihm nicht verübeln.

14. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Man hat an seiner Reaktion gesehen, dass er mehr als angepisst ist von der Mannschaftsleistung....mir eingeschlossen :). Was Meunier dort veranstaltet, macht jeden Kreisligakicker sprachlos....Wiedermal ein Wochenende zum Vergessen.

15. Lutz

Lutz Parkrocker

Meunier ist eh so ein Fall für sich. Typischer Fall von Floptransfer.

16. McLeo

McLeo Parkrocker

Richtig asoziale Aktion heute von Raiola und Papa Haaland. Zwei Tage vor dem entscheidenden Spiel um die CL in Spanien gut sichtbar bei Barcelona und Madrid vorstellig werden, bringen nicht viele.

Mehr Affront geht nicht.

17. Lutz

Lutz Parkrocker

Dass Raiola nicht die sym- und empathischste Person (um es mal höflich auszudrücken) ist, ist ja bekannt.

18. Snakecharmer22

Schade, da war mehr drin gewesen. Aber wie eiskalt Mancity zuschlagen kann, da wird einem schon anders.

Absolute Frechheit die Leistung des Schiris. Direkt vorm Tor von Bellingham da abzupfeifen, sodass VAR nicht eingreifen kann, ganz ganz merkwürdig. Davon abgesehen dass es überhaupt kein Foul war.

19. Mad_Mahoney

Mad_Mahoney Parkrocker

Danke, seh ich genauso.....und das hat man an seiner Leistung der letzten Tage gesehen, das er mit dem Kopf wo anders ist.
    Gesten abend hat der BVB endlich mal wieder ein anderes Gesicht gezeigt, jedoch die 2 Gegentore stehen für die Grundprobeme dieses Jahr. Ein völlig von sich überzeuter Can (der laut eigener Aussage kein "Bock" auf Europaleague hat) spielt einen Pass, wofür ich früher den Schuh meines Trainers ins Kreuz bekommen hätte und unser Quoten-Dulli Meunier verschätzt sich wiedermal sehenswert beim 2. Gegentreffer.
    Das ist auch mal eine Leistung soooo konstant schlecht zu sein, schafft auch nicht jeder.

Schade, das man sich so um die Früchte brachte.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden