Der offizielle BVB-Thread

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
644
Alter
37
Tuchel? Klopp? Nuri Sahin?
Ganz ehrlich, auch wenn wirs am Ende nicht gewonnen haben, Er hat uns vor die Meisterschaft geführt, ins Championsleague Finale und hat den DFB Pokal geholt....was wollen se den mehr. Und dann hat er den Vertrag auch noch selbst aufgelöst....wie bitter kann es noch werden.
Tuchel brauch kein Mensch, Klopp steht ne zur Verfügung und Sahin schreib ich jetzt zwar nicht ab aber dem fehlt ja noch viel Erstligaerfahrung...dann lassen wir uns mal überraschen.
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.294
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Ganz ehrlich, auch wenn wirs am Ende nicht gewonnen haben, Er hat uns vor die Meisterschaft geführt, ins Championsleague Finale und hat den DFB Pokal geholt....was wollen se den mehr. Und dann hat er den Vertrag auch noch selbst aufgelöst....wie bitter kann es noch werden.
Tuchel brauch kein Mensch, Klopp steht ne zur Verfügung und Sahin schreib ich jetzt zwar nicht ab aber dem fehlt ja noch viel Erstligaerfahrung...dann lassen wir uns mal überraschen.
Lt. Tagesschau übernimmt sahin.
Hieß ja auch, dass hummels gesagt hat entweder er oder terzic.
 

Mad_Mahoney

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
644
Alter
37
Ist schon Thema bei den Ruhr Nachrichten etc.
Ich finds gelinde gesagt richtig scheiße, er ist noch auf Top Niveau und eine Saison hat er noch im Tank.
Um so weniger Geld hast du für Maatsen und Sancho. Der aus der Form geratenen Süle hat aktuell null Argumente für die Startelf...
Ditt wird n Transfersommer...und der wievielte Umbruch wird das jetzt, mit dem wir wieder auf den Olymp steigen wollen?..
Keine Ahnung ob es an meiner aktuellen Enttäuschung liegt, das Edin geht, auch wenn die Medien daran ein großen Anteil haben, trotzdem hatte ich das Gefühl, es wächst da langsam was zusammen.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.754
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Sportlich betrachtet absolut nachvollziehbar, sich von Terzic zu trennen. Da darf der Einzug in das CL-Finale nicht drüber hinwegtäuschen. Im Kerngeschäft Bundesliga ist man definitiv hinter den Erwartungen zurückgeblieben (niedrigste Punktzahl seit Bosz/Stöger). Ob es unter Sahin besser wird? Keine Ahnung.
 
  • Like
Reaktionen: Alphawolf

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ist schon Thema bei den Ruhr Nachrichten etc.
Ich finds gelinde gesagt richtig scheiße, er ist noch auf Top Niveau und eine Saison hat er noch im Tank.
Um so weniger Geld hast du für Maatsen und Sancho. Der aus der Form geratenen Süle hat aktuell null Argumente für die Startelf...
Ditt wird n Transfersommer...und der wievielte Umbruch wird das jetzt, mit dem wir wieder auf den Olymp steigen wollen?..
Keine Ahnung ob es an meiner aktuellen Enttäuschung liegt, das Edin geht, auch wenn die Medien daran ein großen Anteil haben, trotzdem hatte ich das Gefühl, es wächst da langsam was zusammen.

Wir hätten vielleicht den ein oder anderen IV abzugeben... :mrgreen:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ich persönlich finde das Rumreiten auf Süles Gewicht ja ziemlich peinlich, aber jedem das Seine. Enttäuschend bleibt unterm Strich, dass er es nicht schafft sein Potential auf die Straße zu bringen.
Dass Hummels auch gehen muss, ist zwingend notwendig - wenn jemand öffentlich so den Trainer angeht, dann kann ich den nicht im Verein halten, egal wie groß seine Verdienste waren und wie gut er spielt. Das vergiftet dir die ganze Atmosphäre. Ich hoffe um ehrlich zu sein auch nicht, dass wir jetzt an Maatsen und Sancho alles Geld wegpulvern, sondern hoffe, dass wir wieder etwas kreativer werden. Die Gerüchte geben da aber wirklich wenig Anlass zu Hoffnung.