Der offizielle BVB-Thread

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
Hab mir gestern früh auf Eurosport 2 ein Spiel seiner jetzigen Mannschaft angesehen. Für 1 Millionen Euro wäre das ein absoluter Top-Transfer! Hoffen wir mal, dass das klappt und Kagawa dann seinen Vertrag verlängert.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
hmm...soweit ich weiß war der club zur winterpause (und vielleicht auch jetzt noch) ebenfalls an sakai interessiert. aber nachdem der bvb da jetzt ebenfalls interesse hat, wirds ja dann wohl eher nix.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
hmm...soweit ich weiß war der club zur winterpause (und vielleicht auch jetzt noch) ebenfalls an sakai interessiert. aber nachdem der bvb da jetzt ebenfalls interesse hat, wirds ja dann wohl eher nix.

Welcher der beiden? Es gibt ja auch einen der bei Stuttgart nun schon spielt.

Der Club ist ja anscheinend aber eh ordentlich an japanischen Spielern dran. :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
hmm...soweit ich weiß war der club zur winterpause (und vielleicht auch jetzt noch) ebenfalls an sakai interessiert. aber nachdem der bvb da jetzt ebenfalls interesse hat, wirds ja dann wohl eher nix.

Welcher der beiden? Es gibt ja auch einen der bei Stuttgart nun schon spielt.

Der Club ist ja anscheinend aber eh ordentlich an japanischen Spielern dran. :D

schon der hiroki, nicht am stuttgarter ;)...jo, anscheinend :D, aber wenn man schonmal drüben is und die augen offen hält ^^
...aber nachdems mit ihm ja jetzt anscheinend eh nix wird, werdens ja nurnnoch max. 2
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.164
Reaktionspunkte
1.559
Alter
35
Ort
Berlin
na das denk ich mal nicht, dass das sich jemand abschauen wird...wird wohl eher ne vertragsverlängerung (kagawa?) sein, oder eine neuverpflichtung, wobei ich eher ersteres vermute
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
Ja, man sollte schon darauf achten, dass der Server den Ansturm aushält, wenn man solche Aktionen plant.

Es könnte auch 16:10 Uhr werden... Aber die Nachricht ist wirklich top! Was vermutet ihr?

Ich denke auch, dass es Kagawas Vertragsverlängerung ist.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Vertragsverlängerung Götze bis 2016 (Quelle: spox.com)

Wow, hatte auch eher mit Kagawa gerechnet.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.311
Reaktionspunkte
6.248
Ort
Augsburg
Hätte ich nicht mit gerechnet...das ist natürlich ne Ansage. Der wird ordentlich Geld bringen, wenn er geht.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Vertragsverlängerung Götze bis 2016 (Quelle: spox.com)

Wow, hatte auch eher mit Kagawa gerechnet.

Dito, weil Götze zuletzt gar kein Thema war.
Das ist mal richtig krass...finde ich auch eine großartige Nachricht. :smt023
Jetzt noch Kagawa ...*träum*

€: krass in 7 Minuten 20.000 likes :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.549
Reaktionspunkte
1.503
Alter
32
Ort
Main Spessart
In Your Face! Saugute Nachrichten...vorallem unter dem Gesichtspunkt welche Dynamik das auslösen kann. Die Jungs merken, dass hier eine Mannschaft zuammenwächst. Das wird es für Leute wie Shinji und Mats viel leichter ihre Verträge zu verlängern! Oh Yes!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Fetter Respekt an Dortmund, da wächst ein Gegner der auf Jahre hin ebenbürtig sein könnte. Da wird anscheinend an den richtigen Hebeln angesetzt.