Chrisse
Parkrocker
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ne Austrittsklausel drin hat.
Selbst wenn... die wird nicht billig sein.
Freut mich, dass Götze der Bundesliga erhalten bleibt.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass er ne Austrittsklausel drin hat.
Ich glaube, dass es schon einen Grund hat, dass der Vertrag von Götze bis 2016 verlängert wurde.
Ich glaube, dass es schon einen Grund hat, dass der Vertrag von Götze bis 2016 verlängert wurde.
Dass man ihn 2013 nicht verkaufen muss?
Macht doch keinen Sinn, jetzt hier über eine eventuelle Ausstiegsklausel zu diskutieren. Gibt keinerlei Grundlage dafür und ich nehme nicht an, dass jemand den Vertrag lesen durfte...;)
Die Zeichen stehen auf Abschied: Shinji Kagawa wird höchst wahrscheinlich das Angebot von Borussia Dortmund über eine Verlängerung bis 2016 ablehnen. Der Japaner plant einen Wechseln in die Premier League, die in seinem Heimatland extrem beliebt ist.
Quelle
hoffentlich nicht
Die Zeichen stehen auf Abschied: Shinji Kagawa wird höchst wahrscheinlich das Angebot von Borussia Dortmund über eine Verlängerung bis 2016 ablehnen. Der Japaner plant einen Wechseln in die Premier League, die in seinem Heimatland extrem beliebt ist.
Quelle
hoffentlich nicht
was soll das denn für ne quelle sein? das angebliche zitat von zorc findet man auch an keiner anderen stelle im web.. da würde ich erstmal gar nichts drauf geben..
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen