Der offizielle BVB-Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
...und hat dann wieder keine offensive Option auf der Bank. Für mich bleibt es völlig unverständlich, warum der BvB das so gemacht hat, weil es eben so absehbar war.

Für Bayern ist es übrigens sogar gut, so hat die Mannschaft keine noch höhere Fluktuation und im Sommer 2014 kann Lewandowski dann ganz einfach Pizza ersetzen, ohne dem Konkurrenten einen Cent zu überweisen für einen Stürmer der in Bestform europäische Top5 darstellt.
 
  • Like
Reaktionen: Matte

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wäre nicht so schlimm, dann können wir ihn immer noch für 15-20Mio. weiter verkaufen (also bei halbiertem Marktwert).:mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_782422.html

Wie besprochen habe ich Michael Zorc gebeten, die zwischen euch am Dienstag besprochene fixe Ablösesumme von 25 Millionen Euro und die Geltung der Beraterbeteiligung am Transfererlös wie vereinbart schriftlich zu bestätigen. Insoweit hat er mir gegenüber klargestellt und auch bestätigt, dass der BVB bereit ist, Robert im Sommer gehen zu lassen, wenn bis zum 15. Mai spätestens ein Transfervertrag zustande kommt […]. Er hat mir versichert, dass diese Zusage gilt, aber nicht schriftlich seitens des BVB bestätigt werden wird."

Vielleicht ist ja doch nicht immer der Spieler der Bösewicht!?
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Naja, natürlich sind hier die Berater die Bösen, aber der Spieler ist da auch nicht unschuldig.
Ich würde einen Spieler, der sich durch solch dubiose Berater vertreten lässt, gar nicht erst in Erwägung ziehen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Um die Berater geht es hier nicht. Die können ihm schließlich keine mündliche Wechselzusage geben.

Wirft schon ein sehr ungutes Licht auf die Dortmunder Führung, abermals...
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.837
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
@rroman
ich glaube das geht nicht gegen die Berater, sondern gegen die BvB Vereinsführung, die ja immer bestritten haben eine Zusage gegeben zu haben, in welcher Form auch immer

edit.: zu spät ;)
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ob sich der Spiegel auf Lügengeschichten einlässt, wird abzuwarten sein. Die Mail, die ich hier zitiere, ist übrigens vom Berater eines gewissen Jürgen Klopp und sie ging an die Berater von Lewandoski.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart
Ob sich der Spiegel auf Lügengeschichten einlässt, wird abzuwarten sein. Die Mail, die ich hier zitiere, ist übrigens vom Berater eines gewissen Jürgen Klopp und sie ging an die Berater von Lewandoski.

Der werte Herr Raphael Buschmann der den Spiegel Artikel verfasst hat ist bekennender Schalker und lässt keine Möglichkeit aus Schmutzgeschichten und Unwahrheiten zu verbreiten. Man muss nur mal lesen was der sonst noch alles verzapft.

Das ist so als würde Röckenhaus plötzlich Internas der Bayern offenlegen.
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Schön, mit Dank zurück:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
@mcleo: bvb-thread und so :roll:

Es wurde ja erst vor ein paar Wochen kommuniziert, dass der Parkrocker kein Fussballforum ist und beleidigende Provokationen bitte zu unterlassen sind.

Dieses völlig zusammenhangslose "Scheiss FC Bayern" Video hat imho auch im BvB Thread vor diesem Hintergrund gar nix verloren, auf schwatzgelb hingegen vielleicht schon.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Gar nicht, ich wollte nur ein Video der letztjährigen CL Saison posten. War ja schließlich ein denkwürdiges Finale.:lol:
 

Mast3rOfPupp3ts

Parkrocker
Beiträge
1.329
Reaktionspunkte
903
Alter
37
Ort
Bad Füssing/München
@mcleo: weiß ned was dei problem is. es ging ein paar posts vorher um die stimmung im stadion. dieser gemeinsame fangesang war einer der momente an die man sich lange erinnern wird wenn man dabei war...neben der bender auswechslung, oder z.b. "die nummer 1, die nummer 1 der stadt seid ihr!!" oder der applaus der bvb-fans für die 60er nachm spiel als sie ne runde gedreht haben...

bitte ned weinen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
@puppet: weiß ned was dei problem is. dieses Tor von Arjen Robben war einer der momente an die man sich lange erinnern wird, wenn man dieses Spiel gesehen hat.

bitte ned weinen.