Der offizielle FC Bayern Thread

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Fußballer David Alaba sieht in der Satiresendung „Willkommen Österreich“ von Stermann/Grissemann gegen ihn gerichteten Rassismus am Werk. Alaba sieht sich verhöhnt und in seinen Persönlichkeitsrechten gekränkt.
http://diepresse.com/home/sport/fussball/1307762/David-Alaba-geht-juristisch-gegen-den-ORF-ins-Match?_vl_backlink=%2Fhome%2Fsport%2Ffussball%2Findex.do


Darum gehts:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Kein Kommentar - der würde sowieso wohl nicht verstanden werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Neuer Grosinvestor?

Naja, auch wenn ich mich in der Wirtschaft nur schlecht auskenne, halt ich nicht wirklich was davon, noch mehr anteile des Vereins zu verkaufen, auch wenn damit die Arena sofort abbezahlt wäre... :/
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich wollte hier nur mal kurz meine Zustimmung in Richtung Uli Hoeneß kundtun, was Javi Martínez angeht.
Ganz starkes Spiel in der CL von ihm, vor allem in der Balleroberung. Und zum ersten Mal hat man auch den ein oder anderen etwas gewagteren Pass von ihm gesehen, während die Laufbereitschaft sowieso wie immer hoch war.

Ich bin mir sicher, er startet nach der Winterpause so richtig durch, wenn er fit bleibt und weiter seine Einsätze bekommt und wir werden noch sehr viel Freude an ihm haben!
:smt023
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Auch klasse, allerdings schon von letztem Donnerstag :D

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
spox schrieb:
Bayern-Präsident Uli Hoeneß erzählt bei der Jahreshauptversammlung eine nette Anekdote aus dem Sommer.

Damals ein Anruf bei Hoeneß: "Ribery und Alaba sind nachts immer unterwegs." Hoeneß kontaktierte daraufhin Heynckes - mit der Bitte um eine Unterredung mit Ribery. Hoeneß knöpfte sich Alaba vor.

Alaba: "Herr Präsident? Unterwegs? Ich? Wo?"
Hoeneß: "Im Hugos und im P1!"
Hoeneß: "Darüber muss ich nachdenken."

Am nächsten Tag:

Hoeneß: "Und David, hast Du nachgedacht?"
Alaba: "Ja, Herr Präsident.“
Hoeneß: "Und?"
Alaba: "Da muss der Ribery mit einem anderen Schwarzen unterwegs gewesen sein."

David :love:
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Da gibt man 40 Mio für einen Rekordtransfer aus + 30 Mio für weitere Spieler und das Festgeldkonto wird um 11 Mio voller :D
Bin ja gespannt was jetzt die ganzen Kritiker sagen, die behauptet haben, das Festgeldkonto würde sich bald leeren und der FCB würde sich aufgrund solcher Kurzschlusshandlungen selbst in eine wirtschaftliche Misslage bringen :smt043