Der offizielle FC Bayern Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Eher nicht.
Wird auf jeden Fall sehr eng.

€: bei näherem Nachdenken auf jeden Fall nicht.
Vom Gästeblock aus musst du ums ganze Stadion rumlaufen, dann noch der Weg zur U-Bahn, da das allgemeine Chaos. Da dauerts wohl schon bis 21:00 Uhr, bis du überhaupt in der U-Bahn sitzt.
Also eher ein Zug später ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Habs noch editiert, sehr sicher sogar, dass du es nicht schaffst:

€: bei näherem Nachdenken auf jeden Fall nicht.
Vom Gästeblock aus musst du ums ganze Stadion rumlaufen, dann noch der Weg zur U-Bahn, da das allgemeine Chaos. Da dauerts wohl schon bis 21:00 Uhr, bis du überhaupt in der U-Bahn sitzt.
Also eher ein Zug später ;)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Oder du gehst schon ne viertel Stunde früher, wenn es eh schon 5:0 steht :sagnix: :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Luiz Gustavo wurde heute an der Leiste operiert...insgesamt ist das bei uns schon wieder ein ziemliches Verletzungspech dieses Jahr.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Wieso muss man als Sportler politisch Stellung beziehen???

Politik hat meiner Meinung nach im Sport in den meisten Fällen nichts verloren.
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
War ja eh ziemlich blitzmerkerisch, den Artikel gestern Nacht noch rauszukramen.
Hauptsache mal wieder Bayern bashen, wo das Spiel gestern kein richtiges Material geliefert hat.

Wie es einfach langweilig wird und nervt. Von allen Seiten. Hauptsache immer irgendwelche negativen Artikel über Bayern, Dortmund oder Nürnberg raussuchen und sie schnippisch kommentieren.
 
  • Like
Reaktionen: Canna

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Wieso muss man als Sportler politisch Stellung beziehen???

Politik hat meiner Meinung nach im Sport in den meisten Fällen nichts verloren.

Das ist ja eine ganz andere Frage. Finde ich auch überflüssig, auch wenn die Idee eines unpolitischen Sports lächerlich ist. Auch Sport ist ein politisches Feld.

Aber davon abgesehen finde ich es einfach albern, dass das hier von der Ein-Mann-BVB-Armee schon wieder so albern dargestellt wird. Und ich gehe einfach davon aus, dass er da nicht weiter drüber nachgedacht hat, sondern einfach mal wieder auf irgendwem rumhacken wollte. Und das gibt der Fall halt einfach nicht her. Das war alles, was ich eigentlich sagen wollte.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mal was anderes:

Die Bayern suchen für die kommende Saison einen neuen Trainer und ein gewisser Champions-League-Sieger, der des Deutschen mächtig ist, wurde kürzlich entlassen. Wäre doch eine denkbare Option, oder?
 

Evilsyde

Parkrocker
Beiträge
628
Reaktionspunkte
165
Meinst du Di Matteo? Hab gar nicht gewusst dass er deutsch kann, aber man lernt nie aus :D
Aber ich bleib dabei, entweder Heynckes hängt noch ne Saison dran oder Guardiola wird ;)