Außerdem soll er absolut keine Lust haben, sich von Investoren reinreden zu lassen, wodurch schon mal so ziemlich alle englischen Topclubs mit Interesse wegfallen...
Im Moment findet beim FC Bayern eine Sitzung statt. Nach Informationen von "Sky Italia" geht es dort um Vertragsverhandlungen zu Pep Guardiola. Es wird wohl auch schon der Vertrag für den Star-Trainer aufgesetzt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
UPDATE: Wie die "Sport Bild" soeben twitterte, ist auch FCB-Trainer Jupp Heynckes bei der Elefantenrunde an der Säbener Straße zugegen...
Es wär so geil...
Quelle
Wäre interessant zu sehen wie Guardiola bei einem Verein zurecht kommt, wie dem FC Bayern, wo er definitiv nicht das einzige Alphatier ist das etwas zu sagen hat und vorallem, wo er ein ganz anderes Spielermaterial hat wie bei Barcelona.
Wäre interessant zu sehen wie Guardiola bei einem Verein zurecht kommt, wie dem FC Bayern, wo er definitiv nicht das einzige Alphatier ist das etwas zu sagen hat und vorallem, wo er ein ganz anderes Spielermaterial hat wie bei Barcelona.
stimmt... den Gurkenhaufen von Barca würde ich auch nicht trainieren wollen *duckundrenn*
stimmt... den Gurkenhaufen von Barca würde ich auch nicht trainieren wollen *duckundrenn*
Wäre interessant zu sehen wie Guardiola bei einem Verein zurecht kommt, wie dem FC Bayern, wo er definitiv nicht das einzige Alphatier ist das etwas zu sagen hat
Spricht denn der kleine Pep deutsch ?! soviel ich weiß nicht und vor nicht allzulanger Zeit hat der Hönes noch gesagt er nimmt nur trainer die der deutschen sprache halbwegs mächtig sind
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen