Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Auch wenn ich ihn für ne witzfigur halte, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sowas einfach sagt, wenn nichts dran ist... Da würde er sich schon stark lächerlich machen.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
spox.com:
"Lothar Matthäus hat sich in den letzten Monaten immer mit Frauen beschäftigt und jetzt diskutiert er plötzlich über neue Spieler beim FC Bayern. Scheinbar hat er sein Jagdfeld etwas verändert."

(Uli Hoeneß über Lothar Matthäus, der behauptet hatte, dass sich Bayern mit Robert Lewandowski einig sei)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Bayern darf sich doch im Moment gar nicht mit Lewandowski einig sein, außer es wurde vorher mit dem BVB verhandelt, oder gibts diese Vorschrift nicht mehr?
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Soeben flattert bei uns eine Pressemitteilung des FC Bayern herein. Ich geb' sie mal so an euch weiter: "Fans des FC Bayern München können sich in der Vorbereitung auf die kommende Saison auf ein besonderes Fußballschmankerl freuen. Schon seit längerer Zeit hatten sich die Verantwortlichen des FC Bayern und des FC Barcelona darauf verständigt, in der Sommerpause 2013 ein Freundschaftsspiel gegeneinander auszutragen. Am Rande der Vollversammlung der ECA (European Club Association), die bis zum heutigen Mittwoch in Doha/Katar stattfindet, einigte sich Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge mit Sandro Rosell, dem Präsidenten des FC Barcelona, nach Klärung letzter Details darauf, dieses Freundschaftsspiel am Mittwoch, den 24. Juli 2013 in der Münchner Allianz Arena auszutragen."

Raubtier gegen Leuchtturm! Großartig!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.357
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Hat man da als Normalsterblicher Aussichten auf ne Karte? Ich war bisher noch nie bei nem Bayern-Spiel in der AA, aber das wäre eigentlich mal ein schöner Anlass als reiner Event-Fan gemütlich und brav rumzusitzen.

Im normalfall hast da bessere Karten als bei nem Bundesligaspiel. Gegen Manchester 2010 wars kein Problem gewesen kurz vorher.
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
Hat man da als Normalsterblicher Aussichten auf ne Karte? Ich war bisher noch nie bei nem Bayern-Spiel in der AA, aber das wäre eigentlich mal ein schöner Anlass als reiner Event-Fan gemütlich und brav rumzusitzen.

Ich hatte nie Karten bekommen, seit ich Mitglied bin für jedes Spiel, allerdings muss man jeden Tag reinschauen! BL ist schwerer als CL, da bekommst auch so meist Karten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Mal zum Thema Martinez:

Javi Martinez ist der zweikampfstärkste Mittelfeldspieler der Fußball Bundesliga!
Mit Martinez auf dem Platz hat Bayern von 18 Spielen in der Liga keines verloren!
Mit Martinez auf dem Platz hat Bayern nur zwei Gegentore kassiert (Zwei Tore nach Standardsituationen, kein einziges aus dem Spiel heraus!)

Zwei Gegentore in 18 Spielen, unfassbar...
 
  • Like
Reaktionen: Gigge

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.173
Reaktionspunkte
1.566
Alter
35
Ort
Berlin
Und 50% davon von dem glorreichen Gluuuuuubb :)

nope, das tor von feulner war aus dem spiel heraus und martinez wurde auch erst etwa 5 minuten nach dem tor eingewechselt ;)

was aber nach wie vor bestand hat und noch besser aussieht als 50% sind :
100 % aller auswärtsgegentore (der bayern) wurden vom club erzielt ;)
wobei das eher traurig für den rest der liga is, wenn es eben nur der mannschaft mit der drittschwächsten offensive gelungen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
was aber nach wie vor bestand hat und noch besser aussieht als 50% sind :
100 % aller auswärtsgegentore (der bayern) wurden vom club erzielt ;)
wobei das eher traurig für den rest der liga is, wenn es eben nur der mannschaft mit der drittschwächsten offensive gelungen ist.

Mal losgelöst von auswärts/zuhause:

Gegen Mainz und Schalke musste Neuer nichtmal mehr einen einzigen Schuss abwehren (ich glaube, in der Rückrunde hat er bisher insgesamt 4 Schüsse aufs Tor bekommen, müsste aber nochmal die Statistiken nachsehen)...
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Was für einen Torwart allerdings alles andere als optimal ist. Wie soll er seine klasse beweisen wenn er nichts zu tun hat?
Adler sitzt ihm mit topleistungen im Nacken und Jogi macht ja gerne auf Positionen wo es nicht nötig ist ein Fass auf...
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ganz Stark! :lol:

Ein anderes Thema: Günter Netzer hat die Spielweise von Bastian Schweinsteiger kritisiert, Olaf Thon gar von einem nahen Ende Ihres Spielers in den Nationalelf gesprochen .

Rummenigge: Was der Olaf Thon da von von sich gegeben hat - er war doch auch nicht Armin Hary! Er hätte wahrscheinlich gern so gut gespielt wie Bastian Schweinsteiger es tut. Vielleicht ist es bei Olaf Thon auch ein bisschen Frust, weil er heute im Fußball keine Rolle mehr spielt. Dann ist man geneigt, so etwas im Fernsehen von sich zu geben. Wir sind jedenfalls sehr zufrieden mit Bastian.

Und Sie haben auch keine Angst vor dem „Ballack-Effekt“, wie Olaf Thon ein schnelles Ende beim DFB nannte.

Rummenigge: Ein Blick auf die Länderspiele von Olaf Thon und Bastian Schweinsteiger spricht in Qualität wie Quantitiät eine klare Sprache zugunsten von Bastian. Damit ist die Diskussion auch beendet.

Quelle
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Steht ja auch oben in mattes Beitrag. ;) Klar, wenns sonst so gut wie keine Störfeuer gibt, muss man ja irgendwo eins legen. Schließlich hat ja der Gündogan mal n gutes Länderspiel gezeigt, da ist dann schon klar, dass man Bastian nicht mehr braucht. :lol: