Da würde er sich schon stark lächerlich machen.
"Lothar Matthäus hat sich in den letzten Monaten immer mit Frauen beschäftigt und jetzt diskutiert er plötzlich über neue Spieler beim FC Bayern. Scheinbar hat er sein Jagdfeld etwas verändert."
(Uli Hoeneß über Lothar Matthäus, der behauptet hatte, dass sich Bayern mit Robert Lewandowski einig sei)
Soeben flattert bei uns eine Pressemitteilung des FC Bayern herein. Ich geb' sie mal so an euch weiter: "Fans des FC Bayern München können sich in der Vorbereitung auf die kommende Saison auf ein besonderes Fußballschmankerl freuen. Schon seit längerer Zeit hatten sich die Verantwortlichen des FC Bayern und des FC Barcelona darauf verständigt, in der Sommerpause 2013 ein Freundschaftsspiel gegeneinander auszutragen. Am Rande der Vollversammlung der ECA (European Club Association), die bis zum heutigen Mittwoch in Doha/Katar stattfindet, einigte sich Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz Rummenigge mit Sandro Rosell, dem Präsidenten des FC Barcelona, nach Klärung letzter Details darauf, dieses Freundschaftsspiel am Mittwoch, den 24. Juli 2013 in der Münchner Allianz Arena auszutragen."
Hat man da als Normalsterblicher Aussichten auf ne Karte? Ich war bisher noch nie bei nem Bayern-Spiel in der AA, aber das wäre eigentlich mal ein schöner Anlass als reiner Event-Fan gemütlich und brav rumzusitzen.
Hat man da als Normalsterblicher Aussichten auf ne Karte? Ich war bisher noch nie bei nem Bayern-Spiel in der AA, aber das wäre eigentlich mal ein schöner Anlass als reiner Event-Fan gemütlich und brav rumzusitzen.
Und 50% davon von dem glorreichen Gluuuuuubb :)
was aber nach wie vor bestand hat und noch besser aussieht als 50% sind :
100 % aller auswärtsgegentore (der bayern) wurden vom club erzielt ;)
wobei das eher traurig für den rest der liga is, wenn es eben nur der mannschaft mit der drittschwächsten offensive gelungen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen