Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
"Dann wollte Guardiola mich kennenlernen. Als ich in New York den fertigen Vertrag, unterschrieben von Rummenigge und Hopfner dabeihatte, fragte er nach drei Stunden: 'Shall I sign now?'" Guardiola sei ein "sehr offener, freundlicher Mensch", so Hoeneß.
Getroffen hat Hoeneß den neuen Bayern-Trainer in dessen Appartement am New Yorker Central Park. "Er schickte mir eine schwarze Limousine mit Vorhängen. Durch die Tiefgarage sind sein Bruder und ich dann zu ihm hoch", erzählt Hoeneß.
Dass alles so geheim ablief, hatte einen guten Grund, so Hoeneß. In einem Restaurant, wo Hoeneß Guardiola ursprünglich treffen wollte, saß plötzlich Alex Ferguson, Trainer von Manchester United.

"Ein Oberkellner sagte zu mir: 'An old friend would like to see you'" Ich bin um die Ecke gegangen, da saß Sir Alex Ferguson. Stellen Sie sich vor, was das für ein Hammer gewesen wäre, wenn er mich mit Guardiola gesehen hätte", sagte Hoeneß.


Nette Anekdote :)

Quelle
 

Sandman78

Parkrocker
Beiträge
696
Reaktionspunkte
32
Ort
München
"Dann wollte Guardiola mich kennenlernen. Als ich in New York den fertigen Vertrag, unterschrieben von Rummenigge und Hopfner dabeihatte, fragte er nach drei Stunden: 'Shall I sign now?'" Guardiola sei ein "sehr offener, freundlicher Mensch", so Hoeneß.
Getroffen hat Hoeneß den neuen Bayern-Trainer in dessen Appartement am New Yorker Central Park. "Er schickte mir eine schwarze Limousine mit Vorhängen. Durch die Tiefgarage sind sein Bruder und ich dann zu ihm hoch", erzählt Hoeneß.
Dass alles so geheim ablief, hatte einen guten Grund, so Hoeneß. In einem Restaurant, wo Hoeneß Guardiola ursprünglich treffen wollte, saß plötzlich Alex Ferguson, Trainer von Manchester United.

"Ein Oberkellner sagte zu mir: 'An old friend would like to see you'" Ich bin um die Ecke gegangen, da saß Sir Alex Ferguson. Stellen Sie sich vor, was das für ein Hammer gewesen wäre, wenn er mich mit Guardiola gesehen hätte", sagte Hoeneß.


Nette Anekdote :)

Quelle

:smt023
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Bin echt gespannt auf Mittwoch... wird bestimmt ein geiles Spiel! Sehe beide ungefähr auf Augenhöhe!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Bin echt gespannt auf Mittwoch... wird bestimmt ein geiles Spiel! Sehe beide ungefähr auf Augenhöhe!

Du siehst wirklich Dortmund auf der gleiche Augenhoehe? Sorry aber Dortmund ist nicht im bester Form jetzt grad. Auf gleiche Augenhoehe im moment ist es gar nicht.

Nimm micht falsch. Dortmund hat eine tolle Mannschaft und sind sehr gut, und sehr gefaehrlich. Die koennen genau so gut gewinnen am Mittwoch als Bayern, aber Bayern spielt in eine bessere Form zur zeit.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Besser als Bayern geht's auch fast nicht. Aber der BVB ist auch grade wieder im Kommen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel und hoffentlich endlich mal wieder mit dem richtigen Ergebnis :)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Ja...aktuell ist Bayern eine Nummer für sich...aber zu was Dortmund in der Lage ist mit dem jungen Kader...wahnsinn! ich hoffe auf ein spannendes spiel und denke aber, dass auch dieses mal Bayern nicht gewinnen wird (zumindest nicht in der regulären Spielzeit)
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Besser als Bayern geht's auch fast nicht. Aber der BVB ist auch grade wieder im Kommen. Wird bestimmt ein spannendes Spiel und hoffentlich endlich mal wieder mit dem richtigen Ergebnis :)

Nimm micht nicht falsch, ich glaube auch das es eine richtig spannendes Spiel sein wird.

Ne, hab schon verstanden, wie du's gemeint hast davor :) Ich hoffe auch auf'n spannendes Spiel, auch wenn ich gegen nen klaren Sieg auch nicht unbedingt was hätte 8)
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Übersteht der FCB die ersten 15 Minuten gegen den BVB ohne Gegentor kann ich mir schon vorstellen das es zu einem "klaren Sieg" (2:0) nach regulärer Spielzeit reicht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wir brauchen gar nichts überstehen, weil wir zuhause spielen und die Hosen anhaben werden. Wichtig ist, dass wir uns nicht wieder zu ungeduldig gegen mauernde Dortmunder präsentieren, aber das klappte ja im Ligaspiel schon sehr gut.

Dazu hoffe ich, dass man Arjen seit gestern Abend im Stundentakt die unsägliche Reaktion von Herrn Subotic aus dem letzten Jahr vorspielt und die Dortmunder werden das erste Mal gegen einen formstarken Martinez im Mittelfeld spielen, wird für sie auch eine neue Erfahrung.
 
Zuletzt bearbeitet:

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Für mich ist Dortmund in der Anfangsphase die stärkste Mannschaft der Liga, aber gut kann natürlich sein das es am Mittwoch erst mal mit mauern probieren.
 

down

Parkrocker
Beiträge
1.743
Reaktionspunkte
205
Ort
Norddeutschland
Ich muss ja sagen, ich habe vor dem Dortmund Spiel ein bisschen Bedenken. Die Dortmunder können frei aufspielen ohne Druck und die Bayern werden wieder so gehandelt "die holen eh alles". Denke es wird sehr spannend und knapp.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Ich muss ja sagen, ich habe vor dem Dortmund Spiel ein bisschen Bedenken. Die Dortmunder können frei aufspielen ohne Druck und die Bayern werden wieder so gehandelt "die holen eh alles". Denke es wird sehr spannend und knapp.

ohne druck können die auch nich spielen. zwar haben sie in der cl theoretisch auch ne chance zu gewinnen. der dfb-pokal ist aber der wettbewerb für die dortmunder wo sie die besten chancen haben die saison mit nem titel zu beenden. aus der sicht spielen sie sicher nicht ohne druck