Der offizielle FC Bayern Thread

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Wir brauchen gar nichts überstehen, weil wir zuhause spielen und die Hosen anhaben werden. Wichtig ist, dass wir uns nicht wieder zu ungeduldig gegen mauernde Dortmunder präsentieren, aber das klappte ja im Ligaspiel schon sehr gut.

Dazu hoffe ich, dass man Arjen seit gestern Abend im Stundentakt die unsägliche Reaktion von Herrn Subotic aus dem letzten Jahr vorspielt und die Dortmunder werden das erste Mal gegen einen formstarken Martinez im Mittelfeld spielen, wird für sie auch eine neue Erfahrung.
Punkt 1: Die Bayern spielen dieses Jahr unbestritten eine Saison vom andern Stern. Insofern werden sie auch im Pokal weiterkommen, denke ich.

Punkt 2: Mauern ist eine legitime Technik. Der Erfolg gibt ihr oft Recht (siehe Chelsea oder Mailand). Danach ständig rumzunölen, dass man dann verliert zeugt von schlechtem Verlierertum. Dann mussan sich eben darauf einstellen.

Punkt 3: Ich gebe zu, dass Subotic damals etwas überreagiert hat. Bei Olli Kahn zeugten solche Aktionen damals immer vermeontlich von "Eiern", hier ist es unsäglich? Auf der anderen Seite hat Robben in einem entscheidenden Spiel damals versucht mit einer (meiner Meinung nach) klaren Schwalbe das Spiel zu entscheiden. Was "unsäglicher" ist, lasse ich mal dahingestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Wo schreibe ich denn, dass Dortmund nicht den Bus parken darf? Die sollen machen was sie wollen

Auf dass ihnen Arjen Robben den Arsch so richtig versohlt und dann vor Subotic einen Lambada aufführt. Fest steht nur, dass ich den geilen Kloppo nicht nochmal in unserem Stadion jubeln sehen will.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Due schreibts das nirgends. Aber drüber aufgeregt hast du dich dennoch schon an vielen verschiedenen Stellen.

Und zu meinem Vorwurf, dass Robben schwalbte und Subotic ihm dazu zu Recht die Meinung gegeigt hat, schreibst du bezeichnenderweise nichts. ;)

Der Rest ist dein gutes Recht. Wer sieht schon gern den Auswärtstrainer im Heimstadion siegen?!
Ausserdem: Was willst du denn? Diese Saison seid ihr wirklich unfassbar gut und eigentlich unschlagbar. Freu dich doch darüber, anstatt ständig über Vergangenes nachzukarteln. Das ist nämlich auch schlechtes Verlierertum.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Für mich war das damals keine Schwalbe, weil Weidenfeller saudumm hingeht, natürlich nimmt das Robben in seiner Position an.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Ok, von mir aus. Aber ich finde trotzdem, dass man Subotic diese Reaktion in einer solchen angespannten Situation zubilligen muss. Wie gesagt: Euer Olli Kahn hat beispielsweise damals noch ganz anders gewütet und würde immer für seine Eier bewundert.
Meiner Meinung nach zweierlei Maß.

Aber wurscht. Auch wenn ich Eintracht-Fan bin und regelmäßig ins Stadion geh und mitfieber, ist das für mich trotzdem eh nur Fussball. Ich seh das alles nicht so eng. So hart wie Charles, McLeo oder auch Pyron bin ich da nicht. Wahrscheinlich nervt mich deshalb dieses Geschreibsel oft so. Weils einfach aus zu extremen Blickwinkel verfasst ist.
 
  • Like
Reaktionen: Nox

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Wird sich glaub ich kein Bayern-Fan finden lassen, der alles gutheißt, was Kahn so getrieben hat auf'm Platz - und das sag ich als jemand, der n Riesenfan von ihm war. :lol:
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.572
Reaktionspunkte
1.529
Alter
32
Ort
Main Spessart

animation2rvc2z.gif

Ich bin sprachlos, wie man da die Schwalbe nicht erkennen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Übrigens Charles:

Mund abwischen, am Mittwoch gehts weiter. :lol:
(Phrasendresch-Modus wieder aus)
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184
Mal ne Interessensfrage (ich wills jetzt nicht raussuchen): Welche drei Mannschaften haben ein Unentschieden gegen die Bayern geschafft?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Verdammte Drecksscheiße!

Bin schon seit Freitag krank geschrieben und jetzt noch bis einschließlich Mittwoch... Pokalspiel kann ich abhaken :(
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Jetzt schau doch erstmal wies dir Dienstag Abend geht.
Evtl. gehts ja wieder und du kannst doch am Mittwoch wieder arbeiten.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Naja, Grundsätzlich hast du ja recht, aber is halt schon fragwürdig, dass ich mich dann 4 Stunden ins kalte Stadion hock... Mal sehen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wer arbeiten kann kann auch feiern :p
Wenn du fit genug bist dich 8 Stunden in die Arbeit zu hocken, dann sollte ein Stadionbesuch locker drin sein.
Ordentlich warm anziehen oder das nächste Mal einfach in die Südkurve, da kannste dich warmhüpfen :D