Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Alles wunderbar, aber diese besch...Gegentore nach Standards gehen überhaupt nicht. Wir haben da hinten irre kopfballstarke Spieler drin, das darf einfach nicht passieren. Hat mir den ganzen Abend verhagelt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Ich werds einfach nicht verstehen, warum wir keine Spieler an die Pfosten stellen! :roll:
Ergebnis ist natürlich der Wahnsinn, aber diese 2 Gegentore dürfen einfach nicht passieren! Der Typ, mit dem ich gekuckt hab, fragte noch, ob wir den nie zufrieden seien, weil ich über diese Tore moser, aber die brechen uns noch das Genick...
Trotzdem ein geiler Abend! Danke dafür! Aber am Dienstag muss unbedingt die 0 stehen...
 

Pascale1911

Parkrocker
Beiträge
775
Reaktionspunkte
126
Alter
39
Ort
München
Diese zwei Gegentore haben mich jeweils 20€ gekostet - und dann hab ich noch nicht mal das 10. Tor als Absicherung gewonnen :evil:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Im "kicker"-Interview hat Toni Kroos sich nicht ausdrücklich zu einem Interesse an einer Vertragsverlängerung - 2015 läuft der Vertrag aus - bekannt. Das Blatt zitiert den 23-Jährigen wie folgt: "Bis 2015 ist es keine Ewigkeit mehr. Ich fühle mich wohl, und kann mir vorstellen, noch länger zu bleiben. Wer mich als Mensch kennt, weiß, dass ich noch etwas Neues kennenlernen möchte und für neue Erfahrungen offen bin." Die Chancen im Champions-League-Spiel gegen Juventus sieht der Spielmacher aber als ausgezeichnet: "Ich wehre mich nicht gegen die Favoritenrolle, denn wir haben mehr Qualität." Kroos hätte lieber zuerst auswärts gespielt.

Quelle

Auch wenn ich ihn gern spielen seh, bin ich der Meinung, dass seine Position eine der Wenigen ist, welche man in der 1. Elf noch verbessern könnte...
Im Vergleich zu Özil, Götze oder Reuß ist Kroos einfach bisschen in seiner Entwicklung stehen geblieben.
Meiner Meinung nach sollte man lieber hier sein Geld Investieren, als in den Sturm...
Oder halt beides :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Kroos ist halt ein völlig anderer Spielertyp als Götze, Reus oder Özil. Was er aber seit mehr als einem Jahr fast durchgehend spielt, ist in meinen Augen nicht weniger als Weltklasse.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wen gibts denn heute Abend auf Sky?
Ich befürchte ja fast FvTuT, nachdem er für die tz das Spiel heute vorab analysiert hat. Wenn das der Fall ist muss ich mich vor dem Spiel betrinken :roll:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir sind leider in nem Club, der das Spiel auf Großleinwand zeigt.
Ich denke mal die lassen den Ton an :?
Sonst hast du natürlich vollkommen Recht.
Bei FvTuT leide ich nur immer besonders unter Brechreiz.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.307
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Der Typ ist echt die Hölle. Verstehe nicht warum Sky hier weiterhin dran festhält. Aber gut. Bin schon total hibbelig wegen heute Abend.
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Ist der wirklich so schlimm? Ich hab nur Liga total, da sind die Kommentatoren ganz ok, aber so wie sich das hier anhört muss dieser von Thurn und Taxis ja ein Schwerverbrecher sein :lol:
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ja, der Fritz ist wirklich anstrengend. Während der Reif trotz seiner Übertreibungen auch immer wieder mal das Spiel analysiert, ist es bei TuT immer nur ein Schwall von unnötigem Gelaber. Ich hab immer den Eindruck er fängt Sätze an und überlegt dann spontan wie er sie irgendwie zu Ende bringt. Dabei palavert er sich dann in irgendwelche allgemeinen Geschichtchen, die mit dem Spiel nichts zu tun haben. Und bei Torchancen reichts meist nicht zu mehr als "Ooooh", "Heieiei" oder "Und jetzt die Chaaaaaance".
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.067
Reaktionspunkte
802
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich weiß gar nicht, was ihr gegen den von Thurn und Taxis habt.

Der is zwar ein Schwachmat, aber heut abend kommentiert wieder der größte Idioten-Kommentator, der überhaupt rumläuft: good old Mazzel :smt088 - da willst Dein Fernseher wieder zum Balkon nunner werfen

http://kommentatoren.blog.de/

Ich schau Konferenz mit W.C. Fuss :D
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Reif ist zwar auch furchtbar, aber mit dem kann ich einigermaßen leben.
Fuss im Einzelspiel wär halt top.