Der offizielle FC Bayern Thread

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Reif dreht sich halt wie ein Fähnchen im Wind alle 2min. Das nervt unfassbar. TuT hat von Tuten und Blasen auch keine Ahnung, aber den kann ich grad noch tolerieren. Fuss sollte einfach alles kommentieren :mrgreen:
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Seit mittag spielt mein Herz verrückt... Bin schon tierisch aufgeregt und kann mich nicht mehr richtig konzentrieren :D
Hoffentlich geht das heute abend gut, hab iwie ein schlechtes Gefühl! :|
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich hatte ein schlechtes, mittlerweile wird das aber minütlich immer besser, eigentlich ein untrügliches Zeichen für einen famosen Sieg.:smt023
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Wie gerne ich es schauen würde. Aber um viertel vor 4 aufstehen, das Spiel schauen, um 6 nochmal für ne gute Stunde schlafen um dann in die Arbeit zu gehen ist eklig. Eieiei. Ich probiers mal mit dem Wecker :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Laut Sky spielt heute Robben für Müller. In wie weit die Info belastbar ist, kann ich aber nicht sagen natürlich.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Sind idR relativ gut informiert. Mir wär's egal. Müller von draußen zu bringen ist (meistens) effektiver wie Robben zu bringen. Mal gucken.
Heut wird's aber eh nichts... hab ich so im Gefühl :lol: :|
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Okay,nun also doch Müller, nicht Robben :lol:
Und Gott sei Dank van Buyten und nicht Boateng...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Das Foul war natürlich nicht gelbwürdig, aber dafür, dass der Mandzukic kackendreist anzeigt, er hätte den Ball gespielt, geht sie klar :D
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Halten wir bitte noch fest, dass man sich aus Bayern-Sicht nach der Ribery-Aktion lieber nicht über den Schiedsrichter beschwert? Ansonsten hätte ich von Juve heute wesentlich mehr erwartet, schade.