Der offizielle FC Bayern Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
Teilweise ist das wirklich viel nerviger als die eigentlichen Sticheleien.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Teilweise ist das wirklich viel nerviger als die eigentlichen Sticheleien.

Ja du hast schon recht. Mir nervt es nur das es ok ist immer hier sowas zu lesen, aber sofort wenn man aus spass auf Dortmund z.b sticht wird man gesagt man soll "Sein Maul Halten"...

Aber du hast recht. Ich bin viel erwachsener als sowas, und werde es von jetzt an einfach ignorieren.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Mir erschließt sich nicht, was an Charles Post so verwerflich sein soll?

@Topic: kuck mir grad das Spiel nochmal an: Vidal, du kleine miese Ratte!
 
  • Like
Reaktionen: El_Cattivo

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.120
Reaktionspunkte
8.273
Ort
Mos Eisley
Schön, dass auch Breitners Paule seinen Sockenschuss hat :roll:

Ribéry ist aber auch schon für weniger vom Platz geflogen.

Wer Kindergarten-Tacklings mit Gelb bestraft, schickt Ribéry dafür vom Platz, ganz klar. Aber dieser Schiedsrichter hat gesehen, wie Ribéry 80 Minuten lang nach Strich und Faden zugenagelt wurde. Und so hat er die Augen zugemacht und sich gesagt: Respekt, jetzt hat sich Franck auch mal getraut!

http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.tritt-gegen-vidal-paul-breitner-so-verteidigt-er-franck-rib-ry.7512d28a-f4ed-447c-9688-5fa4500ca419.html
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Und die Flennerei geht weiter...

Das sagen die Beteiligten übrigens zu dieser groben Menschenrechtsverletzung durch Ribery:

Ribery: "Es war ein Duell mit Vidal. Ich habe viel abbekommen und auch verteilt. Aber bei der einen Szene wollte ich zum Ball, treffe aber seinen Fuß"

Vidal: "Das hat richtig wehgetan. Aber alles okay, nichts passiert"

Für die Jungs ist das Ding also längst Geschichte...
 
  • Like
Reaktionen: Darktraceur92

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Ich versteh nicht, was es da groß zu diskutieren gibt. Ribery hat Glück, wenn der Schiri das richtig sieht, ist es rot. Hat er aber nicht. Punkt aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Stricksocke

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich versteh nicht, was es da groß zu diskutieren gibt. Ribery hat Glück, wenn der Schiri das richtig sieht ist es rot. Hat er aber nicht. Punkt aus.

Ich glaube sogar, dass es der Schiedsrichter so empfunden hat, wie Breitner es beschreibt. Manchmal lässt man eben einfach besser laufen, vor allem wenn man in der ersten Hälfte zugelassen hat, dass der, in dieser Szene getroffene, Spieler eine Hetzjagd auf den anderen veranstaltet, der dieses Mal austeilt.;)

Von daher: Beide gehen mit blauen Flecken vom Platz, beide putzen sich den Mund ab und der eine wird nächste Woche wieder auf die Socken bekommen, der andere muss zuschauen, weil er sich beim absichtlichen Handspiel dann einfach zu blöd angestellt hat.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Das Sagt übrigens Andrea Prilo über die Aktion von Franck gegen Vidal:

die Aktion von Franck Ribéry gegen Arturo Vidal: „Das sind Dinge, die während einer Partie einfach passieren. Franck wurde in dem Spiel so viel gefoult und hat dann eben reagiert. Da hat er dann kurz Nerven gezeigt. Aber er ist ein großer Spieler und solche Kleinigkeiten können schon mal passieren.“

Ich glaub auch, dass durch die Sperre von Vidal das Weiterkommen ein ganzes Stück sicherer ist...

Quelle
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Verdienter kann man kaum Deutscher Meister werden...Glückwunsch!

€: Ich hoffe nächste Saison wird es wieder spannender und mit einem aus meiner Perspektive besseren Ende!
 
Zuletzt bearbeitet:

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
selten so einen verdienten Meister gesehen. Glückwunsch. Jetzt noch Juve raushauen und uns dann am Wochenende verschonen :p