- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Clarence, der Bobal hat gesagt dass mit Dienstag alles klar ist. Bist du auch dabei?
klar doch :)
Clarence, der Bobal hat gesagt dass mit Dienstag alles klar ist. Bist du auch dabei?
Sollte er wirklich Steuern hinterzogen haben ist er mMn für den FCB nicht haltbar
Saustark! Am Dienstag geht's ins Stadion!!! Ich freu mich grad wie ein kleines Kind, bei dem Ostern, Geburtstag und Weihnachten auf einen Tag fällt...
Gratulation, ich hatte nicht soviel Losglück...
Gratulation, ich hatte nicht soviel Losglück...
Danke, aber ich auch ned...
Der Fanclub, bei dem ich Mitglied bin, bekommt eigentlich fast immer einige Karten und da hab ich eine abgreifen können. Muss zwar jetzt den Bus mitzahlen, welchen ich nicht nutze, aber das is mir egal! ;)
Ich hab meine Karte schwersten Herzens grade wieder zurückgehen lassen... Wehe, des isses dann nicht wert
Hab am Mittwoch um 8 Uhr morgens ne mündl.. Staatsexamensprüfung. Und da ich nicht aus München komm, würds einfach zu spät werden... Geschweige denn von den Nerven Ziemlich beschissen, aber hilft ja nichts.
Schön langsam kommt das kribbeln auch schon ein bisschen. morgen die Busfahrt zum Stadion wird wohl einzigartig... und ich hoffe das Spiel auch
Schön langsam kommt das kribbeln auch schon ein bisschen. morgen die Busfahrt zum Stadion wird wohl einzigartig... und ich hoffe das Spiel auch
Wann ist Abfahrt?
Evtl könn ma ja davor auch noch eine trinken :p
Wann ist Abfahrt?
Evtl könn ma ja davor auch noch eine trinken :p
ich hab keine Ahnung,... wahrschienocuih wieder um halb 7.
mal schaun was davor geht,... wird aber eher knapp von der Arbeit aus...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen