- Website
- www.clarence-alcoholics.de.vu
Oh man das wird morgen ein einziges nervöses Dahingammeln den ganzen langen Tag bis endlich 20:45 is...
Bin auch schon arbeiten, aber nur bis 4... Danach geht´s zu nem Kumpel auf paar Bierchen, danach ins Stadion und danach hoffentlich noch in ne Kneipe, wenn ich morgen schon frei hab
Allerdings. Der Zeitpunkt der Veröffentlichung der Bild ist schon extrem merkwürdig, haben doch sowohl Bayern als auch Dortmund die Tage die wichtigsten Spiele des Jahres.
Also Götze UND Lewandowski wären schon eine wahnsinnige Verstärkung für den Fc Bayern, gleichzeitig aber auch eine enorme Schwächung für den BVB. Ich dachte eigentlich, dass es Bayern nicht mehr nötig hat die nationale Konkurrenz durch Käufe so massiv zu schwächen.
Ohne Götze und Lewandowski würde das Dortmunder Gerüst erstmal zusammenbrechen. Und ein Reus ist sicher auch noch auf dem Wunschzettel der Bayern.
Interessant wird auch sein, wen Götze aus der Startelf verdrängen wird, da sehe ich im Augenblick so gut wie keine vakanten Positionen.
Mich würde aber schon sehr gerne die Absicht der Bild interessieren zu diesem ungünstigen Zeitpunkt so ein Medienfeuer zu legen. Das kann ja fast schon als Medienkrieg bezeichnet werden und wird Bayern und Dortmund vor den Herkulesaufgaben mehr schaden als nützen.
Achja, neben den ganzen Schlagzeilen vom Wurstbaron und Götze wird ja heute abend auch gespielt:
Viel Glück heute Abend Fc Bayern
Ja, erschließt sich mir auch nicht wirklich... Natürlich freuts mich enorm, aber klug finde ich das nicht! Bin mal gespannt wie das Dortmunder Publikum am Mittwoch reagiert.
Ja, erschließt sich mir auch nicht wirklich... Natürlich freuts mich enorm, aber klug finde ich das nicht! Bin mal gespannt wie das Dortmunder Publikum am Mittwoch reagiert.
Laut Ruhr Nachrichten bestätigt Dortmund den Wechsel noch heute...tja, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lässt sich sagen: So nimmt man seinen Präsidenten ein wenig aus der ersten Reihe!
Laut Ruhr Nachrichten bestätigt Dortmund den Wechsel noch heute...tja, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung lässt sich sagen: So nimmt man seinen Präsidenten ein wenig aus der ersten Reihe!
In den nächsten Minuten kommt ne Pressemitteilung. Das Götze wechseln wird früher oder später war klar, dass er aber nach München geht wobei er noch vor 2 Wochen gesagt hat er spielt nächste Saison definitiv in Dortmund ist menschlich einfach sehr schwach.
In den nächsten Minuten kommt ne Pressemitteilung. Das Götze wechseln wird früher oder später war klar, dass er aber nach München geht wobei er noch vor 2 Wochen gesagt hat er spielt nächste Saison definitiv in Dortmund ist menschlich einfach sehr schwach.
Echt? Wo steht das?
Aber falls es so kommt, bin ich gespannt wer dafür bei Bayern geht und ob Götze dann wirklich auf mehr Einsatzzeit als beim BVB kommt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen