Der offizielle FC Bayern Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
So wies ausschaut bleiben die freie Blockwahl und die zusätzlichen 200 Eintrittskarten für die SK dauerhaft erhalten. Sehr gut :)

Club Nr. 12 schrieb:
Wir freuen uns sehr über die Entscheidung des FC Bayern, die freie Blockwahl dauerhaft einzuführen. Wie die vergangenen Spiele gezeigt haben, war diese ein sehr wichtiger Schritt, um die Südkurve als Stimmungsmotor des Stadions wieder in Schwung zu bringen. Verein und Fans wollen bis zur Winterpause weiter Erfahrung mit dieser Neuerung sammeln und anschließend gemeinsam über weitere Schritte beraten.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Club Nr. 12 schrieb:
Verein und Fans wollen bis zur Winterpause weiter Erfahrung mit dieser Neuerung sammeln und anschließend gemeinsam über weitere Schritte beraten.

Das finde ich fast noch wichtiger! Endlich wird wieder miteinander geredet und zusammengearbeitet!

Weiter so!

Bin schon gespannt auf heute Abend! Für mich nach dem Finale gegen Chelsea das erste echte Highlight der Saison! Hab auf Sieg Bayern getippt und da gibts ne 2,30er Quote, das konnte ich nicht liegen lassen :D

Nur der FCB!
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.068
Reaktionspunkte
803
Alter
47
Ort
Nürnberg
Die Chancenverwertung ist natürlich absolut grottig.

Aber richtig gut muss sie ja auch erst im April/Mai nächsten Jahres sein ;)

Man sieht, dass die Bayern in dieser Saison, wenn's gegen große Mannschaften oder in wichtigen Spiele wie Chelsea, Man City und Leverkusen absolut da sind.

Dazu individuell noch überragend besetzt... mir ist nicht bange. :)
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Pep mit Lewandowski-Veto?

Hätte ich eigentlich gar nichts dagegen, wenn er nicht kommen sollte.
Auch wenn das natürlich alles nur wilde Gerüchte sind.

So unwahrscheinlich ist das nicht. Pep spielt jetzt schon nicht jedes Spiel mit einem echten Stürmer. Und ob man sich das Theater antut einen Lewandowski auf der Auswechselbank flennen zu hören darf bezweifelt werden.

Aber im Januar sollten wir mehr wissen:smt023 Es würde sich wegen der "niedrigen" Ablösesumme allein schon aus finanziellen Gründen lohnen, und sei es um den Spiele ein paar Monate später mit Ablöse zu verscherbeln...
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.738
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Findest du nicht, dass es etwas zu viel Aufregung über 'n Paar Socken ist?
 
Zuletzt bearbeitet:

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.122
Reaktionspunkte
8.279
Ort
Mos Eisley
Wird natürlich heißer gekocht, als es gegessen wird. Die Tatsache, dass ihm sowas nicht zum ersten mal passiert, spricht aber nicht wirklich für ihn.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Findest du nicht, dass es etwas zu viel Aufregung über 'n Paar Socken ist?

Es ist ja nicht das 1. mal. Ich fand es schon beim Fc Bayern extrem unprofessionell dem Arbeitgeber so ans Bein zu pinkeln. Und wenn man die Geschichte 2 Monate später in der Nationalmannschaft wiederholt kann durchaus von Vorsatz gesprochen werden. Es kann mir keiner erzählen, dass man als Person im öffentlichen Fokus nach ner Abmahnung nicht besser darauf achtet welche Logos auf seiner Kleidung sind.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.821
Reaktionspunkte
5.099
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
noch einer mehr im Lazarett :( oh man. Mit solchen Ausfällen wären wir in so mancher früherer Saison jetzt 4ter oder 5ter. Man sieht jetzt wofür man so einen starken breiten Kader braucht.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehr vielversprechend heute von Götze. In Anbetracht der Shaqiri Verletzung dringend notwendig, dass er so langsam in Form kommt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Doppelpost:

Was ne Bude von Franck heute:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Wurde von seinem Berater schon dementiert... ;)

Der meinte, dass er auf alle fälle seinen Vertrag bis 2017 erfüllen wird!