Nitro
Parkrocker
Hervorragende Aktion. Da zieh ich meinen Hut vor, das würde sicherlich nicht jede Mannschaft so handhaben, selbst wenn sie so gut dastehen würden wie die Bayern.
Sebastian Rode wechselt laut Kicker nun auch ablösefrei zu den Bayern.
http://www.transfermarkt.de/de/rode-wechsel-zum-fc-bayern-offenbar-perfekt/news/anzeigen_145423.html
Hatte Heribert Bruchhagen im November ja schon angekündigt, dass er glaubt zu wissen, dass Rode und Lewy im kommenden Sommer beim FCB landen.
Für mich ein guter Transfer. Kann ja auch erstmal verliehen werden, wenn er sich nicht durchsetzt, bietet für die Bayern aber eine langfristige Alternative zu Schweinsteiger und Co., die ja nicht jünger werden.
schweini, martinez, thiago und mit abstrichen lahm und kroos als mögliche 6er konkurrenten.
Natürlich eine nette Aktion des FCB, vor allem für Allesfahrer. Man muss aber auch sehen, dass der FCB dafür im Heimspiel auch mächtig hinlangt (z.B. 100 anstatt 70 Euro für ein Ticket mit Kategorie I) und die Aktion somit mehr oder weniger von den eigenen Fans bezahlt wird.
Dennoch darf das generelle Prinzip des Reduzierens von absurd hohen Kartenpreisen speziell bei Auswärtsspielen auf der Insel und in Spanien gerne von mehr Vereinen nachgeahmt werden. (Ich erinner an die 185 Euro die ich im April für ein Halbfinal Ticket in Madrid gezahlt habe.)
Natürlich eine nette Aktion des FCB, vor allem für Allesfahrer. Man muss aber auch sehen, dass der FCB dafür im Heimspiel auch mächtig hinlangt (z.B. 100 anstatt 70 Euro für ein Ticket mit Kategorie I) und die Aktion somit mehr oder weniger von den eigenen Fans bezahlt wird.
Dennoch darf das generelle Prinzip des Reduzierens von absurd hohen Kartenpreisen speziell bei Auswärtsspielen auf der Insel und in Spanien gerne von mehr Vereinen nachgeahmt werden. (Ich erinner an die 185 Euro die ich im April für ein Halbfinal Ticket in Madrid gezahlt habe.)
Von den typischen Kategorie I-Ticketbesitzern wird kaum jemand nach London fahren, sondern hauptsächlich die Ultras und Fanclub-Mitglieder aus Kategorie III und IV. ;)
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen