Der offizielle FC Bayern Thread

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Find ich gut... nur wer spielt dann am Sonntag in der IV? :lol: Breno, van Buyten sind verletzt und Badstuber gesperrt... oder bin ich falsch informiert?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ja, Die OP von breno wurde auf nach die Saison verschoben...wird halt fit gespritzt werden für die Spiele in denen er gebraucht wird. Neben ihm wird Gustavo spielen.
 
  • Like
Reaktionen: Crooked Vulture

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Zu Buyten: Sieht nicht danach aus laut aktuellen Meldungen.

„Der Trainer hat zu mir gesagt, dass ich auf meiner Lieblingsposition spielen werde“, verriet Tymo - und strahlt dabei übers ganze Gesicht. Denn er weiß: Dort ist er für die Mannschaft am wertvollsten.

Oh man, hört sich jetzt vielleicht blöde an, aber ich habe da echt Tränen in den Augen. Was Tymo seit knapp zwei Jahren unter Van Gaal erleiden musste an Demütigungen und Positionsschiebereien, dann auch noch die Frühgeburt seiner beiden Zwillinge und immer hat dieser Mann seine Klappe gehalten und sich nicht öffentlich beklagt.

Ich bin einfach nur glücklich, dass ihm jetzt für ein paar Spiele Gerechtigkeit wiederfährt, kein Spieler hat es verdammt nochmal mehr verdient und er hoffentlich auch im nächsten Jahr eine echte Chance bekommt, einen Stammplatz auf seiner Position zu erkämpfen, aber das wird unter Jupp schon so sein.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Warum ihr immer auf das journalistisch äußerst fragwürdige Shortnews zurückgreift, anstatt (zumindest halbwegs) seriöse (Primär)Quellen zu nützen, werd ich ja nie verstehen. Die News zu Kraft stand schon auf so ziemlich jeder Sportseite heute. Aber ich hätt nichtmal was dagegen, ich denke nicht, dass er noch so viel Spielraum nach oben hat, um zu dem Topmann zu werden, den Bayern braucht!

Die Sache mit Tymo seh ich genauso wie McLeo - naja, ohne Tränen. ;) Aber bei der Zeile mit dem Grinsen wurd mir schon auch warm ums Herz...
 
  • Like
Reaktionen: roman2k

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Sehe ich wie du Fabus, Kraft fehlt einfach in der Spieleröffnung und in der Strafraumbeherrschung viel zu viel Klasse und auch Ausstrahlung.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.755
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone
Als junger Torhüter und potentielle #1 im Tor des FC Bayern hat man es grundsätzlich immer schwer dank der medialen Aufmerksamkeit und den hohen Erwartungshaltungen....selbst wenn man beim FCB fehlschlägt sieht man ja wie man in anderen Vereinen erstklassig auftrumpfen kann (Rensing).
 

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Abschiedsinterview – oder: Unglaubliche Jagd auf Louis van Gaal
Deswegen muss man als Reporter auf dem Münchner Sport-Boulevard schon mal sehr eigene Methoden entwickeln, wenn man es zu etwas bringen will. Jan Janssen, Redakteur bei der “tz” gibt einen ungewollten Einblick, was Journalisten so alles tun, um am Ende an eine Nicht-Meldung zu kommen. Das besteht im Wesentlichen aus einer interessanten Mischung aus Wegelagerei und Penetranz, gepaart mit der Fähigkeit, aus ungefähr Nichts eine Schlagzeile zu machen und dafür auch verbale Ohrfeigen und ein paar Demütigungen lächelnd wegzustecken.

http://www.blog-cj.de/blog/2011/04/17/das-abschiedsinterview-oder-unglaubliche-jagd-auf-louis-van-gaal/
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Wunder ist es nicht. Ich dachte auch das Bayern gewinnen wuerde, nur nicht 5:1...;)

Trotzdem Bayern hat eine gute Mannschaft und mit der richtige system funktioniert es. Das haben wir heute gesehen.
 

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.070
Reaktionspunkte
804
Alter
47
Ort
Nürnberg
Ich find's wirklich super, dass der Neuer kommt!

Der mit Abstand beste deutsche Torwart.
Zudem hell auf der Platte, gibt wirklich sympathische und intelligente Interviews.

UND: er gewinnt Spiele, hält auch mal einen Unhaltbaren - das hatten wir seit Kahn nicht mehr.

Da kann man den Uli wirklich nur beglückwünschen, dass das geklappt hat. :smt023
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
via Facebook:

Das neue FC Bayern Home-Trikot wird morgen vorgestellt. Die ersten 10 Trikots haben wir zusammen mit Adidas in München versteckt und ihr habt die Möglichkeit diese zu finden. Ab 10 Uhr bekommt ihr hier und auf http://www.facebook.com/adidasfootball die ersten Hinweise wo sich die Trikots befinden.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
...und das soll es angeblich sein:
image.png
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.463
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Nice, gefällt mir, ich denk da muss ich mir mal wieder eins holen. Mein letztes ist das goldene CL-Trikot aus der Saison "keine Ahnung", was einfach unglaublich hässlich ist. Keine Ahnung was mich damals zum Kauf animiert hat.
Seitdem wars mir eigentlich immer zu teuer ein neues zu kaufen, aber das find ich echt cool.

€: Außerdem muss ich mir noch eins holen, bevor die Gazprom-Mafia ihren Schriftzug draufklatscht.