Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Und die Bild titelt ja iwas von 60Mio... Wenn aber Neuer & Coentrao sicher geholt werden sollten, nehm ich an, dass das nicht reicht ^^
wenn man für die beiden mal ~45-50Mio. rechnet, würden noch 10-15Mio für nen IV und evtl Sturm und Robberry-Backup bleiben...
Mich würd halt brennend interessieren, wenn man da für die IV geplant hat...
Von der Sache mit Boateng weiß ich auch ned so recht, was ich davon halten soll! Der in Verbindung mit Badstuber - Der erfahrenste is der Boateng jetzt auch ned grad, an dem sich der Badstuber orientieren könnte...

Jedenfalls glaub ich, dass da noch richtig was präsentiert wird :mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.099
Reaktionspunkte
3.753
Ort
Beat City
nur boateng alleine wäre wieder schwachsinnig. es muss einfach ein erfahrener, starker innenverteidiger her!
lucio wird nicht zurück geholt, hat ja seinen vertrag bei inter noch mal um 1 (oder 2) jahre verlängert.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Der neue Coach hat Vorstandsboss Karl-Heinz Rummenigge, Finanzchef Karl Hopfner und Sportdirektor Christian Nerlinger bei einem Treffen am Donnerstag vergangener Woche einen klaren Handlungsauftrag mit nach Hause gegeben - eine Wunschliste! „Der Verein muss jetzt versuchen, das umzusetzen“, sagte er dieser Tage. Und die Bayern sind gewillt, eine richtige Transferoffensive zu starten.

Quelle: tz

Super, alles schonmal mit Jupp abgesprochen. Das werden bewegte Wochen und Monate!

60Mio. spekuliert die Bild, ja. Ob das reicht wenn da wirklich Neuer und Coentrao inbegriffen sind, wage ich auch sehr zu bezweifeln. Neuer könnte aber extra laufen und über einen Sponsor finanziert werden, Adidas beispielsweise hat sicherlich großes Interesse wenn eines ihrer Aushängeschilder beim besten deutschen Verein spielt.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Na dann hoffen wir doch, dass zumindest das Machtwort in Sachen Robben kein Scherz ist :)
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
wäh, ich will nicht Clarence sein, der ist doch alt.

€: Auch nicht besser :mrgreen:..
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
oh weh... hört sich ned gut an :(

Doch von einem bevorstehenden Wechsel kann offenbar nicht die Rede sein. Coentrão wird wie folgt von der Sportzeitung A Bola zitiert: "Ich will nicht kontaktiert werden, will nicht angerufen werden. Ich gehe eh nicht ans Telefon. Ich konzentriere mich auf Benfica, ich bin Spieler bei Benfica, dort habe ich einen Vertrag bis 2016. Ich bin genervt davon, ständig zu wiederholen, dass ich bleiben möchte. Ich liebe Benfica und bin glücklich hier."

http://www.tz-online.de/sport/fc-bayern/coentrao-schlechte-nachrichten-bayern-fans-meta-1189632.html
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/franck-ribery-tz-interview-fans-muessen-an-bayern-denken-1193088.html

Ganz tolles Interview mit Franck!

Ribéry: Ja, aber wir müssen an den Klub denken! Ich bin mir sicher: Wenn Manuel Neuer irgendwann kommt, werden die Fans das vergessen. Verstehen Sie: Das ist Fußball! Die Fans sollten an das Wohl des FC Bayern denken, nicht an irgendwelche Feindschaften. Gerade wenn ein neuer Spieler kommt, braucht er die 100-prozentige Unterstützung der Fans.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Fazit nach Freiburg, Gladbach und Nürnberg: Die Mannschaft ist absolut tot.

Die Diskussion um Kraft und Neuer wird mit heute beendet sein, bei Kraft reicht es in keiner Phase für den Stammkeeper, da passen weder Ausstrahlung, Konzentrationsfähigkeit oder irgendein Ansatz von modernem Torwartspiel.

Ach ja, bitte heute noch Van Gaal rauswerfen!!! Wie gesagt, die Mannschaft ist tot, rennt nicht mehr und wird den dritten Platz mit diesem Trainer nicht schaffen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Und der Kraft will wohl echt bei den Bayern bleiben - die 25 Mio Championsleague-Euronen die man fürn Neuer inverstieren könnte hat er heute mal geschickt aus der Welt geschafft...
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Angeblich grade Krisensitzung (mal wieder). Anscheinend fliegt van Gaal doch noch.