Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Und wird auch in der Währung "Echte Liebe" bezahlt - nehme ich an...

Vor allem, wenn der Augsburger von Kundschaft spricht. Die Hälfte ihrer Kurve hat vor dre, vier Jahren noch nen Bayernschal umgehabt.:lol:
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Sauber, 3 Flieger zu nem Ticketpreis von mehr als 350€ vollzubekommen schafft man wohl auch nur mit Münchner Kundschaft. Mit Spielticket und Verpflegung ist man dann bei 500-600€ für 24 Stunden Spaaaaaaß:smh:

Soll ja auch Leute geben, die für Centerstage Camping 150€ oder mehr zahlen. :p
 
  • Like
Reaktionen: Gledde

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.756
Reaktionspunkte
8.810
Alter
30
Ort
Safarizone

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bewertet es selbst.

Vielleicht schenken sie den Stuttgartern ja zwei Elfmeter nach einer 1:0-Führung.
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.167
Reaktionspunkte
1.184

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Bewertet es selbst.
Ernsthaft jetzt?!?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Nach Informationen der Bild wird Manuel Neuer mindestens sechs Tage ausfallen und die Spiele heute und am Samstag sicher verpassen. Wenn er bis Madrid nicht fit wird, wäre das eine absolute Vollkatastrophe.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Dreck, verdammter...

Da heißts dann wohl hoffen und bangen und zittern.... :(
Weiß man eigentlich schon was wegen Ronaldo? Der steht doch auch auf der Kippe, wenn ich mich nicht irre?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Laut AS trainiert Ronaldo täglich 5-6 Stunden im Kraftraum und Schwimmbad von Real um fürs Hinspiel fit zu werden. Ganz offen, mir wäre ein halbfitter Ronaldo sehr recht in der Aufstellung von Real.;)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Grundsätzlich wär mir auch ein fitter Ronaldo recht. Ich will, dass die Teams in Bestbesetzung auftreten können. Sollte es dann nicht reichen, ist es zwar schade, aber auch in Ordnung. Deswegen halte ich auch von diesen blöden Gelb-Sperren nichts. Aber schafft man die ab, würde das wohl schnell in Anarchie auf dem Platz ausarten :lol:

Naja, schau ma mal, ich glaub, dass Neuer schon spielen kann. Zur Not würd er sich wohl fit spritzen lassen - vor allem wenn man sich anschaut, wer an seiner Stelle im Kasten stehen würde.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Muskelverletzungen kann man nicht fit spritzen Matte...:lol:

Hast du dich schonmal auf ner Muskelverhärtung/einem Muskelfaserriss warm gelaufen, respektive es versucht?
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das nicht bewusst war... Ich aber auch gar nicht wusste, was ihm fehlt :lol:
Aber war das bei Robben 2010 nicht auch so bei der WM? Da hieß es doch auch, dass er mit nem Muskelfaserriss gespielt hat und der Faserriss sich dadurch ausgeweitet hat?!
Na dann bleibt wirklich nur noch hoffen über :|
 

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Beiträge
5.295
Reaktionspunkte
4.976
Alter
32
Ort
Bayreuth
Zu Ronaldo:

Die Verletzung des Portugiesen gibt den Fans Rätsel auf. Real beschränkte sich auf kryptische Mitteilungen, die kaum Aufschlüsse über die Art der Knieverletzung zuließen. Ancelotti sagte kürzlich, Ronaldo sei gar nicht verletzt, sondern habe nur Beschwerden. Wenig später gab der Verein bekannt, dass bei Ronaldo zusätzlich eine Muskelverletzung festgestellt worden sei. Er ließ aber offen, ob es sich nur um eine Zerrung handelte oder ob Muskelfasern gerissen sind.

http://www.transfermarkt.de/de/real...a-mit-abwehr-sorgen/news/anzeigen_156116.html
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass mir das nicht bewusst war... Ich aber auch gar nicht wusste, was ihm fehlt :lol:
Aber war das bei Robben 2010 nicht auch so bei der WM? Da hieß es doch auch, dass er mit nem Muskelfaserriss gespielt hat und der Faserriss sich dadurch ausgeweitet hat?!
Na dann bleibt wirklich nur noch hoffen über :|

Das war damals extrem dubios. Bei Muskelverletzungen ist es aber glaube ich eher so, dass man zu früh wieder beginnt, als das man sie fit spritzen kann. Die Schmerzen kann man sicherlich wegspritzen bis zu einem gewissen Grad, aber anders als bei Bändergeschichten, kann man zusätzlich ja nicht tapen, um Stabilität zu gewährleisten, deswegen macht das keinen Sinn.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Deswegen ging ich auch davon aus, dass bei Muskelgeschichten auch ein fit spritzen hilft. Bin mir nämlich da sogar ziemlcih sicher, dass ich in der Sache bei Robben damals was in die Richtung gelesen hab. Aber dass da einiges im Argen lag, weiß man ja mittlerweile....
Nun gut, man lernt nie aus ;)
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.125
Reaktionspunkte
653
Alter
38
Bin mir ziemlich sicher, dass ein Ronaldo-Ausfall der Neckbreaker für Real wäre, ähnlich wie ein Neuer-Ausfall für die Bayern. Ist Starke bis dahin wieder fit?