Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Was soll die DFL denn groß machen? Dem Verein vorschreiben, welche Spieler sie einsetzen müssen? :lol:
Ich versteh ja die Gegenseite iwo, aber Verständniss für die Bayern-Sichtweise finde ich nirgends...
Jeder schaut da nur auf sich selbst, wieso sollte das für alle Vereine gelten, aber für Bayern nicht?
Ich find´s richtig. Uns hat das nicht zu interessieren, wer da im Abstiegskampf steckt. Das haben die betreffenden Verreine sich shcon selbst zuzuschreiben.
Für Bayern sollte einzig und allein Bayern wichtig sein und das zeigen sie dadurch auch.

Und dass sich dann ein Veh vor die Kamera hinstellt und seinen Dunst ablässt, ist ja wohl die Höhe! Selber Spieler gegen Bayern schonen und das Spiel abschenken und sich dann aufführen, weil Bayern das Selbe macht und dabei trotzdem noch ein achtbarer Gegner ist...
 

Shakesnake

Parkrocker
Beiträge
964
Reaktionspunkte
135
Ort
München
was hat denn Bayern gemacht,
sie haben gegen Augsburg junge Spieler mit Profivertrag spielen lassen und hat drei extrem wichtigen Spieler erholen lassen.
Was kann Pep denn dafür das momentan so viele Verletzt sind ?!

Bayern kann sich einfach trotz super Kader keinen Schlüsselspielerausfall mehr leisten und das sind eben Robben, Ribery, Lahm, Schweinsteiger

Ich könnt mir sogar vorstellen das selbst wenn die Meisterschaft noch nicht in trockenen Tüchern gewesen wäre, Pep genauso gehandelt hätte.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Solange Bayern nicht mit 5-10 Amateuren in der Startformation spielt ist alles in Ordnung. Es wird ja so getan, als ob Bayern nur Graupen auf der Bank hat. Ich hoffe Pizarro und co hauen den ganzen Kritikern die Bude voll.
Die absoluten Topspieler hin und wieder auf der Bank zu lassen ist völlig legitim.
Ich kenne keine Mannschaft, die durch die Saison nicht groß umstellen muss.
Ob das jetzt verletzungsbedingte Gründe hat oder das Schonen von Stars für höhere Aufgaben,soll doch bitte dem Trainerstab des jeweiligen Teams überlassen werden.

Echt total beknackt das Thema, es ist doch von Pep und co ihr gutes Recht auch Spieler aus der eigenen Jugend Spielpraxis zu geben. Das strebt jeder Verein an, wo wäre Schalke ohne die Jugendspieler wie Neuer und Draxler.
 
Zuletzt bearbeitet:

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
:rofl:

Dass die Bayern nicht nur gut Fußball spielen, sondern auch einen gesunden Humor haben, beweist folgenden Aktion. Mitchell Weiser wurde am 1.April, der Tag des Champions League Hinspiels bei Manchester United von seinen Kollegen aufs Korn genommen, so die "Bild". Der 19-Jährige erhielt eine SMS, mit der Nachricht er möge bitte zum Flughafen kommen, da er für den Kader nachnominiert wurde. Dort lag aber kein Ticket. Gute Aktion!

Quelle
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.154
Reaktionspunkte
4.935
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
2203.jpg
hm... Auflauf :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
42
Wahnsinnig anständig von den United-Fans, uns ein Lichtlein für das Tor anzuzünden. :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Gibt es dazu Infos, also ist das Zufall oder zeigt die Petition gegen das Reifmonopol Wirkung?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Unfassbar was für ein Blinder der Zwayer is.

Edit: Und Dante auch heute (mal wieder)...

Edit2: Neuer verletzt raus...
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
The trend is your friend, frei nach Uli...

Leider ist der Trend schlecht aktuell. Ich hoffe, Pep bekommt die Jungs für die wichtigen Spiele nochmal zu 100% fokussiert. Man geht aktuell mental auf dem Zahnfleisch nach der gewonnenen Meisterschaft, der Fokus ist eigentlich total verloren gegangen.

Trotzdem hoffe ich, dass man die Mannschaft nicht mit anderen Augen sieht, sollte sie gegen Madrid ausscheiden und den Pokal nicht holen. Diese knapp zwei Jahre nach dem Tal der Tränen 2012 waren eine mentale Ausnahmeleistung und diese Phase musste irgendwann kommen.

Noch sind es 1,5 Wochen bis Madrid und vielleicht tut das heute sogar gut um wieder Gier zu entwickeln.

Stolz bin ich so oder so auf die Mannschaft.
 

FatMike

Parkrocker
Beiträge
588
Reaktionspunkte
259
Ort
Oberfranken
Habe heute mit der Niederlage gerechnet. Allerdings nicht in der Höhe bzw mit so wenig Gegenwehr. Hoffentlich wird das am Mittwoch besser.
Apropos... Hat jemand zufällig noch 2 Tickets für das kommende Pokalspiel gegen Lautern übrig.
Bin an dem Tag in München und würde gern spontan in die Arena gehen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich habe nichts anders erwartet. Dortmund Spielt um "Bayern nochmal zu schlagen". Bayern spielt fur...

...naja.

Aber egal, tolles Spiel von Dortmund. Echt verdient gewonnen und ich hoffe die werden staerker sein naechster Season.
 
Zuletzt bearbeitet:

rroman

Parkrocker
Beiträge
1.364
Reaktionspunkte
385
Es ist schwer zu sagen, wie gerade der Zustand bei den Bayern ist. Man macht es sich imo etwas leicht, alles auf die entschiedene Meisterschaft zu schieben. Ein Spiel gegen den BVB ist immer Prestige und es lief es wurde die TOP Elf aufgestellt.

Die Bayern machen einen müden Eindruck, die Frage ist nur ob physischer oder psychischer Natur. Es ist eine gefährliche Situation. Schafft man es in den relevanten Spielen 100% abzurufen ist alles ok, aber ich bezweifle das der Ryhthmus so punktgenau getimed werden kann.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.324
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Es ist ganz klar psychischer Natur. Thomas Müller sagte ja gestern auch, sie bekommen es aktuell nicht in den Griff, dass "die Luft raus ist", wörtlich übrigens. Mittwoch konnte man den Schalter umlegen ab Minute 58...das macht Hoffnung.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.036
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Es ist schwer zu sagen, wie gerade der Zustand bei den Bayern ist. Man macht es sich imo etwas leicht, alles auf die entschiedene Meisterschaft zu schieben. Ein Spiel gegen den BVB ist immer Prestige und es lief es wurde die TOP Elf aufgestellt.

Die Bayern machen einen müden Eindruck, die Frage ist nur ob physischer oder psychischer Natur. Es ist eine gefährliche Situation. Schafft man es in den relevanten Spielen 100% abzurufen ist alles ok, aber ich bezweifle das der Ryhthmus so punktgenau getimed werden kann.

Das stimmt auch alerdings. Ich hoffe die kriegen es im griff.