Der offizielle FC Bayern Thread

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das ist auch nett :D

»Etwas ist gehörig schiefgelaufen«

Das ging gehörig schief: Fans des FC Bayern München wollten eigentlich zum Champions-League-Viertelfinale ihres Klubs gegen Manchester United fliegen und landeten überraschend in der Stadt Manchester in den USA. Zwischen beiden Städten liegen knapp 5000 Kilometer. Nun versucht der Verein mit allen Mitteln, die gestrandeten Fans doch noch ins Old Trafford zu bringen.
 
  • Like
Reaktionen: icedearth

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Jetzt geht´s gleich heim! Dann wird das Essen vorbereitet und abends ist dann die Hütte voll, es wird gegrillt und danach das Spiel angeschaut!

Freu mich schon richtig drauf! :pepper:
 
  • Like
Reaktionen: ü40

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Bayern heute auswärts in Manchester mit 1,4 bis 1,55 Quoten bei den großen Wettanbietern. Geisteskranke Entwicklung...
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.816
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Bei der allgemein durchwachsenen Saison kein Wunder. Zumal United in der gesamten Saison nur ein einziges Spiel gegen eine etwas größere Mannschaft gewinnen konnte (1:0 gegen Arsenal im letzten November).

Gut, das Spiel findet in Old Trafford statt und in der Champions League hat man da dieses Jahr alles gewonnen (9:2 Tore), aber in der Liga lief es daheim um so katastrophaler. Platz 9 der Heimtabelle spricht Bände (nur 7 von 16 Spiele gewonnen!). Fun fact: man ist tatsächlich derzeit die beste Auswärtsmannschaft der Premier League

Deswegen finde ich die Quote nicht wirklich überraschend. Utd gilt neben Dortmund ja schon als die schwächste Mannschaft im Viertelfinale.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Ich meinte auch eher die Entwicklung, wie sich die Mannschaften entwickelt haben. 2010 wäre das noch völlig undenkbar gewesen. Egal was Giggs, Pep und andere heute sagen, die Favoritenrollen sind klar verteilt.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.839
Reaktionspunkte
5.133
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Weeeeehe heut laufen die Streams nich gescheit :guns:
Hab auch schon schwer Bock

Kollege hat sich heut auf ne 24 Std. Bustour nach Madrid gemacht der Wahnsinnige :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Tom Starke muss heute nach einem Trainingsunfall am Ellenbogen operiert werden. Da Lukas Raeder auch verletzt ist, sitzt heute Leopold Zingerle auf der Bank. Mittwoch übrigens auch. Manu sollte nun eher nix passieren...
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Shaqiri mit "großem Muskelfaserriss" laut fcb.de, damit könnte die Saison gelaufen sein und Sallahi ist für Mittwoch wirklich die einzige Wechseloption für Alaba.

Ausfälle Mittwoch: Bastian, Thiago, Martinez, Shaqiri, Contento, Badstuber, Starke

Wenn auf den Aussenbahnen was passiert, sind wir geliefert und so langsam bekomme ich ein wenig Bammel vor Mittwoch.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Was geht denn auf einmal? :shock:

Als hätten wir plötzlich wieder die Seuche am Fuß... zum Kotzen!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Aufstellung Mittwoch dann wohl:

Neuer - Rafinha, Boateng, Dante, Alaba - Lahm, Kroos - Robben, Götze, Ribery - Mandzukic

Bank: Zingerle, Sallahi, van Buyten, Hoijbjerg, Weiser, Müller, Pizarro

Letzte Rille...und die Liga regt sich über Wettbewerbsverzerrung auf, vor einem eminent wichtigen CL Viertelfinale. Man muss sich wirklich an den Kopf greifen.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Erste Elf natürlich immer noch bockstark, aber die Bank ist heftig... :lol: :|
Dann hoff ma mal, dass bis Mittwoch nicht noch jemandem etwas passiert!

Wer wäre denn eigentlich für ein mögliches Halbfinale gelb-gefährdet? Schweinsteiger und Martinez wären ja dann wieder zurück. Wie wird das bei Schweinsteiger mit der Gelb/Roten gehandhabt? Bleibt die erste Gelbe erhalten, oder fällt die weg?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Die erste Gelbe bleibt erhalten, glaube ich.

Zur Zeit läuft echt viel Momentum gegen uns. Verletzungen, Sperren und eklatante Formschwäche bei wichtigen Spielern (Ribery und Lahm vor allem). Man sollte sich damit anfreunden, dass die Reise zur Titelverteidigung Mittwoch zu Ende gehen könnte, ich tue es jedenfalls, dann ist die Enttäuschung geringer.

Sollte die Bank am Mittwoch entscheidend werden, haben wir gegen United jedenfalls kaum eine Chance.

Man muss rauskommen, schnell zwei Tore machen und United so den zahn ziehen, je länger wir kämpfen müssen, desto größer werden die Chancen von United.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.528
Reaktionspunkte
3.017
Alter
30
Ort
Wendelstein
Jetzt hört mal mit dem Understatement auf :D Das kennt man ja garnicht mehr. Eure Aufstellung stellt die von ManU trotzdem noch absolut in den Schatten. Ich erwarte eigtl ein lockeres 2:0 zuhause.