Ich verstehe das auch nicht wirklich. Mich würde interessieren, ob Olli da in irgendeiner Weise schon miteinbezogen wurde. Vermutlich nicht, denn wenn sich jemand bezüglich der Position und was damit zusammenhängt, auskennt, dann er.
Ich hoffe für Brazzo und Oli, dass sie sich der Sache bewusst sind und Nübel entweder nochmals verleihen oder mit Neuer ein Machtwort sprechen. Ansonsten wird wieder ein talentierter Spieler auf der Bank versauen, obwohl dies ja nicht das erste Mal wäre.
Aus Bayern Sichtweise ist der Transfer ja nachvollziehbar, nur eben aus Nübels Sicht nicht. Oder er kann mit der Reservistenrolle leben, wird ja auch fürstlich entlohnt dafür.
Ich hoffe für uns alle, das er bis dahin wieder fit ist. Ich denke das es der Showdown in der Meisterschaft wird und es wäre nur tragisch, wenn beide Mannschaften nicht in Bestbesetzung antreten könnten.Jetzt machen wir uns mal nicht in die Buchse. Zumindest ist er gegen Dortmund im April wieder dabei und bis dahin muss man jetzt halt die Punkte ohne ihn holen.
Dass jetzt Lewandowski ein paar Wochen ausfällt ist zwar ärgerlich aber kein Beinbruch.
Nein, ich war mir des Wortspiels bewusst :)Der war unfreiwillig, oder?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern und Funktionen von Drittanbietern bereitzustellen.
Konfiguriere deine Einstellungen und erhalte weitere Informationen