Der offizielle FC Bayern Thread

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Find ich auch schade. Man hätte Ihn auch verprlichten können und dann ausleihen (siehe Kroos). Dass er nie eingewechselt wird/wurde, ebenso wie der Petersen, find ich sowieso blanken Hohn, vor allem wenn ich zur HZ mit 3:0 führ. Aber mit Jupp seiner Wechslerei fang ich jetzt gar ned an, sonst muss ich mich über die x anderen Sachen die mich an dem Coach stören auch noch aufregen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Rummenigge meldet sich zu Wort:

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_514133.html

Vorallem der Absatz mit "der ausdrückliche Wunsch des Trainers war es keine neuen Spieler zu holen" kommt mir irgendwie bekannt vor... :?

Vorallem in der Abwehr ist die Personaldecke mehr als dünn. Für mich wäre die Verpflichtung von jeweils einem Offensiv- sowie Defensivspieler durchaus nachvollziehbar gewesen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Problem ist, dass im Winter wohl kaum die Spieler zu bekommen sind, die man wirklich planvoll holen will und wenn doch, kosten sie horrendes Geld. Aber auch mir ist der Kader zu dünn, hoffentlich rächt sich das nicht ganz bitter.

Usami finde ich sehr schade, für 3Mio. Euro hätte man es durchaus probieren können, also einen Kauf und dann eine Leihe über z.b. 2 Jahre.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Doppelpost: Laut Sky Tymo am Samstag Rechtsverteidiger...hier wissen alle, dass ich Tymo sehr genau verfolge, aber ein Einsatz von Beginn an auf RV war mir auch noch nicht bekannt...hoffentlich geht das gut.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Solange er Flanken schlagen kann, ists ok. Da er aber eher defensiv agiert (so kenn ich ihn zumindest), finde ich es irgendwie blöd Robben allein auf rechts ackern zu lassen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
In wiefern? Da Robben in 95% der Fälle sowieso nicht abspielt auf seinen Flügelpartner, isses völlig wurst. Lahm hat ja hinter Robben auch nur verwaltet.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.785
Reaktionspunkte
8.854
Alter
31
Ort
Safarizone
Lahm könnte meiner Meinung nach offensiv aber ein größere Gefahr für den Gegner sein, sodass sie auf links nicht nur gegen Robben, sondern auch gegen Lahm, der mit Glück auch die ein oder andere gelungene Flanke reinschlagen kann, verteidigen müssten. Das fällt aber weg wenn Tymo nur die Bälle Richtung Robben abspielt, der lieber nach innen zieht als mal auch reinzuflanken um den kopfballstarken Mayo zu füttern.

Die Frage mit Lahm stellt sich ja leider aber nicht, da er wieder auf links spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Problem bei uns ist derzeit, dass wir zu langsam hinten raus spielen und unsere Aussenverteidiger Alibifussball spielen. Fängt beim Kapitän an und hörte heute bei Tymo auf. Würden die mit drücken, könnte man Robben/Ribery nicht immer wieder so leicht aus dem Spiel nehmen durch Doppeln und Triplen.

Sollte Rafinha nicht funktionieren, hoffe ich ganz stark, dass Lahm auf rechts zurück geht und man Alaba hinter Ribery stellt, so kam heute wenigstens Druck zustande.

Weiterer Lichtblick war Müller, dem konnte man heute endlich mal wieder zuschaun beim Fussball spielen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Also wenn ich da so manche Kommentare auf Facebook lese, dann könnte ich echt kotzen.
"So kann es nicht mehr weiter gehen", "So macht das keinen Spaß mehr", "Nicht mehr zum ansehen! Jedes Spiel das selbe Drama" etc.
Und das nach 1 schlechten und 2 nicht ganz so guten Spielen (wobei 1 davon gewonnen wurde).

Von diesen angeblichen "Fans" gibt es auch in meinen Augen viel zu viele.
Fußball ist nunmal nicht jedes Wochenende Friede, Freude, Eierkuchen. Natürlich ist es schön, wenn der Gegner mit 4:0 nach Hause geschickt wird, aber auf der anderen Seite ist wenns mal nicht so läuft auch ein mit Kampf und Einsatz geholter Punkt ein Erfolg. Und mehr war heute nunmal nicht drin. Ach ich könnte mich da echt ewig drüber aufregen.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Heute war okay, weil sie (überwiegend) Dreck gefressen haben. Die strukturellen Probleme und die Alibihaltung vereinzelter Personen bleibt, dass finde ich spätestens seit heute auch zum kotzen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Natürlich läuft seit Rückrundenstart nicht alles rund, aber die meisten, die solche Kommentare abgeben, haben einfach keine Ahnung. Bei denen wäre bei einem späten 2:1 alles super gewesen und das ist das, was mich so nervt.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Les doch einfach nicht auf Facebook, das wäre jetzt das Medium, dass ich mir mit Wut im Bauch am wenigstens reinziehen würde. Schreiben halt zu ganz großen Anteilen Vollhonks, sieht man ja auch auf den verschiedenen Festivalpinnwänden.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.589
Reaktionspunkte
1.545
Alter
32
Ort
Main Spessart
Der wurde verpflichtet um dann wieder zu sagen: Absoluter Wunschspieler und über das Unvermögen hinwegzutäuschen, dass sie Reus nicht bekommen haben. Ich hoffe für den Jungen (der issn Guter), dass er mit diesem Schritt nicht seine Karriere wegwirft.