Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.359
Reaktionspunkte
6.318
Ort
Augsburg
Und das ich nicht die Wahrheit erzähle müsstet ihr erstmal objektiv beweisen. ;)

Sorry, aber du stopselst hier argumentativ eine kindische Scheisse zusammen, dass es wirklich der Sau graust und das schlimmste ist: Ich glaube du bist gar nicht so dumm, dass du es nicht besser wissen würdest.

So ich halt mich hier raus, da platzt einem ja der Kragen, was man im FC BAYERN MÜNCHEN THREAD lesen muss.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Im Sport lebt halt viel auch viel von Provokation vor allem auch unter Freunden. Kumpel is halt zB in den ganzen US Sports grundsätzlich gegen die Mannschaften für die ich bin und umgekehrt und das is dann auch ein endloses Gestichel ;-)

Gegen Sticheln hab ich gar nichts, mach ich selbst oft genug :D
Manches kommt allerdings geschrieben anders rüber als bei einem Gespräch.
In dem Fall kann man das aber nicht mehr als Sticheln bezeichnen, das ist einfach pure Provokation, die, wie uns Herr Robotnik ja schon gesagt hat, einzig "dem eigenen Amusement" dient.
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Im Sport lebt halt viel auch viel von Provokation vor allem auch unter Freunden. Kumpel is halt zB in den ganzen US Sports grundsätzlich gegen die Mannschaften für die ich bin und umgekehrt und das is dann auch ein endloses Gestichel ;-)

Gegen Sticheln hab ich gar nichts, mach ich selbst oft genug :D
Manches kommt allerdings geschrieben anders rüber als bei einem Gespräch.
In dem Fall kann man das aber nicht mehr als Sticheln bezeichnen, das ist einfach pure Provokation, die, wie uns Herr Robotnik ja schon gesagt hat, einzig "dem eigenen Amusement" dient.

Schadenfreude is halt oft die schönste Freude :-)
 
  • Like
Reaktionen: Charles_Robotnik

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.994
Reaktionspunkte
4.061
Alter
44
Ort
USA/Deutschland
Und das ich nicht die Wahrheit erzähle müsstet ihr erstmal objektiv beweisen. ;)

Sorry, aber du stopselst hier argumentativ eine kindische Scheisse zusammen, dass es wirklich der Sau graust und das schlimmste ist: Ich glaube du bist gar nicht so dumm, dass du es nicht besser wissen würdest.

So ich halt mich hier raus, da platzt einem ja der Kragen, was man im FC BAYERN MÜNCHEN THREAD lesen muss.

Lass ihn einfach, irgend wan kehrt er zurueck zu seine BVB thread.

Wie Clarence schon sagte: "Don't feed the Troll".
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: McLeo

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Ich finds irgendwie witzig wie sich hier jeder immer tierisch aufregt (Edit: bzw. es persönlich zu nehmen scheint), sobald mal was gegen irgend nen Verein kommt. Egal ob Bayern, BVB, Nürnberg.
Aber ich bin wohl eher Fußballfan und nicht Vereinsfan (wobei ich ja schon VfB Sympathien habe) und kann das dann wahrscheinlich nicht verstehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

paulschen

Parkrocker
Beiträge
261
Reaktionspunkte
18
gleich geht´s los! Fühl mich schon wie ein Michelin-Männchen...auf geht´s ihr Roten!

Zeugt von großer Intelligenz eine ruppige Spielweise im Vorfeld anzukündigen. Hoffentlich hat´s
Herr Meyer auch gelesen...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.472
Reaktionspunkte
10.047
Alter
34
Ort
Dude Ranch
Ich bin auch schon richtig heiß auf heut Abend :D
Nur noch irgendwie 3 Stunden Arbeit hinter mich bringen -.-
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Für Bayern find ichs nur championsleaguemäßig schlecht (sorry :mrgreen:) aber für ihn persönlich und für die NM ists sehr schade.