Der offizielle FC Bayern Thread

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
So heute heißts 3Punkte holen! Leverkusen ist absolut machbar !!
Ist ribery dabei?
 

Kyrb

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
69
Alter
33
Ort
Minga
Ribery sitzt laut Bundesliga-Liveticker auf der Bank. Müller übernimmt seine Position
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
12 Mille...pff.. könnens ihn ja gleich herschenken...-.-
aber was mich da wieder aufregt: kaum hat der herr mal ein bisschen schwierigkeiten sich durchzubeißen will er weg... unmotiviert bis zum gehtnichtmehr...
außerdem wenn er unbedingt weg will sollens ihn halt gehen lassen... ein riesenproblem hat er ja auch mit seiner eigensinnigkeit.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Lasst euch doch nicht immer von den Medien so vergiften. Das war eine typische Sonntagsmeldung im englischen Fussball, frei übersetzt auch als "Sonntagsmist" zu bezeichnen.

Robben ist ein absoluter Erfolgsmensch und wird unzufrieden, wenn er die Felle wegschwimmen sieht und damit hat er vollkommen recht. Auf dem Platz macht er, trotz unsäglicher Medienhetzjagd, derzeit alles, um wieder auf sein Weltklasseniveau zu kommen, darum geht es.

Das sagt Robben übrigens heute im Interview:

Auf die Frage, ob die Meisterschaft noch drin sei, antwortete Robben: „Ich denke wir haben noch eine kleine Chance auf die Meisterschaft. Das hat aber keine Priorität mehr. In den nächsten Wochen warten wichtige Spiele auf uns. In der Champions League gegen den FC Basel und im Halbfinale des DFB-Pokals spielen wir gegen Gladbach.“

„Es war wirklich nett mit Oranje, aber wir sollten das alles jetzt nicht überbewerten. Es war ja nur ein Spiel. Es ist immer nett, wieder bei der Oranje zu sein, aber wir dürfen nicht denken, es sei nur schön dort und nicht hier, im Alltag. Ich möchte doch einfach nur Fußball spielen und Spaß auf dem Feld haben! Kein Gelaber mehr, keine Scherereien, nur noch Fußball!“ Die kommenden Spiele werden zeigen, ob Robbens back-to-the-basics Taktik aufgeht und die Bayern das Ruder noch einmal rumreißen können.


Quelle: goal.com

Hört sich natürlich sehr nach einer meckernden Diva an, die nur auf eigene Rechnung spielt. Wahnsinn, was die deutschen Medien hier für eine Kampagne gegen Robben betreiben...

Edit: Zu den 12 Mio. sage ich erst gar nichts, das ist so lächerlich, naja lassen wirs...
 

Death_Magnetic

Parkrocker
Beiträge
278
Reaktionspunkte
75
Hoffentlich stellt er ihn jetzt nicht auf Teufel komm raus auf, ohne dass die Verletzung 100 %ig ausgeheilt ist.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
...und hoffentlich spielt er dann auch besser als bei seinem letzten Comeback am 18. Spieltag gegen Gladbach!
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Musste heute leider aufgrund akuten Geldmangels auf ne Karte für morgen verzichten..., 60 € sind leider a bissl viel :?
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin so unfassbar nervös. Das kann ich niemandem sagen.
Ich glaub zwar nicht wirklich dran, dass wir ins Finale kommen, aber es wär wirklich bitter, wenn sogar der Traum davon schon im Achtelfinale vorbei wäre.

Ich bin zwar nach dem Spiel am Samstag wieder etwas zuversichtlicher, aber ne enge Kiste wirds allemal. Hochmotivierte Schweizer sind ein anderes Kaliber als Hoffenheimer Angsthasenfußballer.
 

Bender

Parkrocker
Beiträge
353
Reaktionspunkte
68
Ich bin schon ganz hibbelig...noch ~21,5 Stunden, dann gehts los!:smt023

Ich kanns leider nicht sehen. Dennoch drücke ich den Bayern die Daumen. Ich bin zwar überhaupt gar KEIN Bayern Fan noch Sympathisant, jedoch würde ich mir schon wünschen wenn eine deutsche Mannschaft das Finale erreichen würde.

Also FCB... auf ein 3:0 gegen Basel :)