Der offizielle FC Bayern Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hoeneß nach dem Gladbachspiel gegenüber Sky:

" Ich weiß nicht ob das von dem Herrn Favre so klug war den schiessen zu lassen nach den Erfahrungen Lothar Matthäus..........Christian Nerlinger und der Vorstand werden sich demnächst zu dem Thema äußern."

Kann man wohl den Deckel drauf machen.
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Hoeneß nach dem Gladbachspiel gegenüber Sky:

" Ich weiß nicht ob das von dem Herrn Favre so klug war den schiessen zu lassen nach den Erfahrungen Lothar Matthäus..........Christian Nerlinger und der Vorstand werden sich demnächst zu dem Thema äußern."

Kann man wohl den Deckel drauf machen.

Der Hoeneß-Uli...als ich das gehört hab musste ich schon etwas schmunzeln. Da hat er ja quasi gleich alles geklärt. Ich denke, dass es schon im Laufe der Woche eine offizielle Meldung geben wird. Gladbach wollte bestimmt, dass der Transfer erst nach dem Pokal bekannt gegeben wird.
 

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.455
Reaktionspunkte
9.986
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Find ich auch nicht wirklich prickelnd.
Gegen zur Zeit starke Hannoveraner Spieler zu schonen kann sich ja eigentlich nur rächen :roll:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Was für ein Programm übrigens bis Ende April (ein Einziehen ins CL Halbfinale mal inbegriffen):

Mi Marseille
Sa Nürnberg
Di Marseille
Sa Augsburg
Mi Dortmund
Sa Mainz
Di Real
Sa Werder
Mi Real
Sa Stuttgart
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Ich freue mich tierisch! Ich liebe englische Wochen... Einzig das Spiel gegen Dortmund hätte ich lieber am Samstag im Fanclub gekuckt!
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Hab mir grad mal unsere Wackelkandidaten bzgl einer Gelb-Sperre angesehen:

Champions-League:

Boateng, Müller und Schweinsteiger jeweils schon 2 Karten

Bundesliga:

Gustavo, Kroos und Ribery mit 4 Karten
Badstuber, Boateng und Lahm mit 3 Karten

Mit Blick aufs das Ligaspiel gegen Dortmund, wärs vl sogar ne Überlegung wert, wenn sich der ein oder andere in Nürnberg ne Gelbe holt, gegen Augsburg pausiert und dann gegen Dortmund wieder dabei ist!
Vor allem bei Ribery würds mich iwie ned wundern, wenn er sich dann im Augsburgspiel durch irgendeine dumme Aktion (Mosern oder Nachtreten) ne Gelbe holt und gegen den BVB gesperrt wird... Wär ja nicht das erste mal, dass er seine Nerven nicht ganz unter Kontrolle hat!
Auch bei Gustavo hab ich da so meine Zweifel ob da nicht das selbe Vorgehen von Vorteil wäre! :|
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Wunderbares Interview mit Hermann Gerland:

http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/gerland-brauche-keinen-vertrag-bayern-2254508.html

Ist der Umgang mit den Spielern heute anders?

Gerland: Natürlich, total! Die Position des Trainers war doch früher viel stärker. Früher hat der Trainer gesagt: Heute scheint die Sonne. Da hat kein Spieler gewagt zu sagen: Stimmt nicht. Das ist heute viel schwieriger.


:mrgreen:

ich mag den gerland selber, aber dass die nachwuchsarbeit bei bayern nicht mehr weit weg ist von barcelona, finde ich dann doch ein wenig zu optimistisch

ansonsten hat er recht
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
@matte
Andererseits is Augsburg momentan auch richtig stark... Mich würds nicht wundern, wenn wir da wieder große Probleme bekommen. Is neben Dortmund mein größter Angstgegner in den nächsten Wochen

Ja, hab ich mir auch schon überlegt, aber ich im eigenen Stadion müss ma die auch ohne Ribery packen... Bin ich zumindest der Meinung ^^
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
@matte
Andererseits is Augsburg momentan auch richtig stark... Mich würds nicht wundern, wenn wir da wieder große Probleme bekommen.

Ach Quatsch, doch nicht zuhause. Für nen knappen Sieg reicht es da allemal, auch ohne Ribery und Kroos. Die Heimspiele machen mir gar keine Sorgen, das bekommen wir hin. A und O werden die Spiele in Dortmund und schon am WE in Nürnberg sein.