Der offizielle FC Bayern Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Auf so nen Pokalsieg der Bayern hät ich auch mal wieder Lust. Aber nur in der Loge mit Weißwein, Bier und Currywurst so viel man will. :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Franck Ribery hat sich in der französischen "L'Equipe" über den FC Bayern München geäußert und besonders die Bedeutung von Uli Hoeneß für ihn persönlich unterstrichen: "Uli Hoeneß ist sehr wichtig für mich. Ohne ihn wäre ich wohl nicht mehr bei diesem Verein."

Der Flügelflitzer fühlt sich pudelwohl an der Isar: "Ich habe ein Haus nicht weit vom Trainingsgelände gekauft. Die Vereins-Bosse sind ehrlich und nah an den Spielern. Wenn du sie brauchst, sind sie für dich da. Das gibt es bei anderen Klubs nicht."

Und der Franzose geht noch weiter. Er könne sich ein Karrierende beim FCB vorstellen: "Ich fühle mich komplett als Münchner. In diesem Verein, dieser Stadt bin ich zu Hause. Ich bin sehr glücklich und habe den Eindruck, dass ich befreit bin. Das ist, was mir fehlt, wenn ich nach Frankreich komme. Ich denke, dass ich hier meine Karriere beende!"


Franck!:love::love::love:
 
  • Like
Reaktionen: andimoka

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin
Franck Ribery hat sich in der französischen "L'Equipe" über den FC Bayern München geäußert und besonders die Bedeutung von Uli Hoeneß für ihn persönlich unterstrichen: "Uli Hoeneß ist sehr wichtig für mich. Ohne ihn wäre ich wohl nicht mehr bei diesem Verein."



na ob das jemals ein spieler über christian nerlinger sagen wird :mrgreen:

ansonsten nat. top..selbst als gegner würd ich mich freuen, ihn noch ein paar jahre in der bundesliga zu sehen, auch wenn er dabei das ein oder andere mal gegen nürnberg gern gesperrt sein darf ^^
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Es freut mich unglaublich sowas von ihm zu hören. Und man siehts ihm auch im Spiel an, dass er sich wohlfühlt und bei den Bayern bleiben will.
:smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Also bei Nürnberg hab ich momentan gar keine Angst, auch wenns auswärts is.
Soll ich mich jetz eigentlich für Berlin anmelden? Pokalfinale wär schon was... und ich könnt mit Charles ein PR-Treffen machen ^^

Also ich hab mich jetzt mal im Fanclub angemeldet... Sicher ist´s natürlich noch nicht, aber die Chancen stehen wohl ganz gut, dass ich ne Karte bekomm... :smt023
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Naja, hat der Robery sowas nicht schon mal gesagt?
Und dann kam van Gaal und er wollte weg.
Jetzt ist Heynckes da und er fühlt sich wieder wohl.
Wer weiß was nach Heynckes ist.

Oder wenn eine englischer oder spanischer Club mit nem fetten Scheck kommt.

Sorry, aber heutzutage gibts doch eigentlich keinen Spieler mehr, der "aus Liebe" bei nem Verein bleibt.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Interessante Statistikzusammenfassung über Lahm!

Ich kann mich noch erinnern, dass ich einer derjenigen war, die ihn wieder auf Links haben wollten, als er unter Van Gaal auf Rechts spielte! :)
Mittlerweile ist er wieder auf Rechts und der Versuch mit Alaba auf links hat voll eingeschlagen, wie ich finde!
Hoffe nur, dass das länger so bleibt! Ich trau dem Alaba das voll zu...
Und auf der 6 haben wir eh schon fast ein Überangebot, da wirds wohl schwer für ihn, dass er sich da durchsetzt!
 
  • Like
Reaktionen: Sh03s-T

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ohne den Artikel jetzt gelesen zu haben: Ich glaube, dass es bei Lahm gar nicht darauf ankommt, auf welcher Seite er spielt.
Die Form muss einfach stimmen.

Und das hat sich mMn eine ganze Zeit lang nicht. Jetzt scheint er sich aber gefangen zu haben und spielt wieder deutlich besser.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wieder einmal bestimmt Arjen Robben die Schlagzeilen: Wie die "Bild" berichtet, wird der Bayern-Star Ende April bei einem Treffen mit den Bayern-Bossen einen neuen Vertrag bis 2015 unterschreiben.

Zuletzt wurde Robben aber auch mit Top-Teams aus England in Verbindung gebracht. Außerdem zeigt er sich immer noch enttäuscht von Jupp Heynckes.

"Es ist eine Todsünde, dass ich schon nach drei Spielen nicht mehr die Chance bekomme, meinen Rhythmus zu erlangen", sagte Robben der holländischen Zeitschrift "Nu".

Auch zu der von Franz Beckenbauer angestoßenen Egoismus-Diskussion findet er deutliche Worte: "Ich will nicht viel über die Beziehung zu Beckenbauer sagen. Es sind viele Dinge, wo ich mich nicht wiederfinden kann und wo ich auch heftig drüber lachen muss."


Quelle: http://www.spox.com/de/sport/fussball/rundumdenball/1204/01-04-tagesticker-arjen-robben-fc-bayern-muenchen-vertragsverlaengerung-wirbel-zvjezdan-misimovic-1899-hoffenheim-dynamo-moskau.html

Edit: Man sollte immer vorsichtig mit Sekundärquellen sein. Laut transfermarkt.de ist das Interview mit der Zeitschrift ist vom 20. März und Robben spricht dort niemals von einer Todsünde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wollte das grad auch posten. Natürlich muss man immer aufpassen, wie Spieler durch Übersetzungen zitiert werden.
Sollte er es wirlkich so gesagt haben, ist das ne Riesenfrechheit! (+ was gleich kommt)

Sollte er es nur in etwas so gesagt haben, macht ihn mir das nur wieder ein Stück unsympathischer und mittlerweile zu einem der unsympathischsten Spieler der Liga.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Dear fans, I'm happy in Munich and I'll sign a new contract with the club! Thanks for support! Gruß

Wurde grad von Robben´s Seite auf FB gepostet...
Ich freu mich, dass er verlängert! Wer weiß, ob er das auch genau so gesagt hat, oder ob ned die Medien da wieder "Übersetzungsfehler" drinnen haben!
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.397
Reaktionspunkte
3.507
Alter
37
Ort
Passau
Offenbar ist Robben gar nicht bei Facebook, wie Spox gerade im Ticker schreibt... :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Hat jemand gestern das überragende Interview mit David nach dem Spiel gesehen?

(sinngemäß)

Reporter: Stimmt es, dass sie mit Franck Ribery auch mal Wienerisch reden? David: Jo mei, ned so vui, er sogt hoid amoi "bist deppad".

:mrgreen: