Der offizielle FC Bayern Thread

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Pizarro find ich gut! Wahnsinns Verstärkung für die Breite des Kaders!
Bin mal gespannt, ob sich da noch was im Sturm tut! Ich denke, Olic is weg und Petersen wird sich wohl auch ned drüber freuen, den Pizza vor die Nase gesetzt zu bekommen...

Die Sache mit Rib und Rob find ich dagegen nicht so schlimm! Zeigt wenigstens, das Feuer drin is!
Ich frag mich nur, wie das genau abgelaufen is! So wie´s die Sportbild schreibt, is es ja quasi Ribery´s "Schuld" (Die Wahl fiel auf Kroos, Robben hielt Ribéry deswegen zurück.) und Robben war der Brave, was ja mal ned so wirklich ins Bild vom Teamplayer Ribery und dem Egoisten Robben passt... :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.356
Reaktionspunkte
2.240
Alter
37
Ort
Würzburg
Schade, das wird richtig scheiße für Petersen den ich persönlich sehr mag. Pizza ist ein super Spieler aber ich wäre an seiner Stelle in Bremen geblieben. Wie auch immer, er wird schon wissen was er tut. Das mit Ribery und Robben find ich ziemlich schade da man gerade das gefühl hatte das sie als Mannschaft zusammengefunden haben aber wer weiß wie schlimm das nun wirklich war. Wenn dann ist das ganze ziemlich mies Toni gegenüber
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
3902066_460s.jpg
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.752
Reaktionspunkte
8.808
Alter
30
Ort
Safarizone
Claudio Pizarro (33) kehrt im Sommer von Werder Bremen zum FC Bayern zurück. Der Peruaner, der schon von 2001 bis 2007 für die Münchner stürmte, sucht bereits ein Haus an seiner alten Wirkungsstätte.


Quelle: http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/bayern-pizarro-wechsel-alles-klar-tz-2283893.html

*kotz*

Hey lassen wir doch gleich alle guten Spieler ablösefrei gehen. Lieber hätte ich den und Wiese zum Winter verkauft, denn dann hätte man wenigstens noch etwas Geld für die Hansel gekriegt. Wie ich mich auf die neue Saison freue...
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Scheint beim ein oder anderen der Frust über die nicht erreichte Meisterschaft doch ganz schön tief zu sitzen, wenn man schon Mannschaftskameraden eine rein haut.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
In der Halbzeit eines CL Spiels herrscht natürlich Frust über nicht gewonnene Meisterschaften vor...;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Innerlich nagt das sicher.
Bloß weil man nen Freistoß nicht schießen darf, haut man keinem eine rein ;)