Der offizielle FC Bayern Thread

Guadalajarena

Parkrocker
Beiträge
3.882
Reaktionspunkte
2.904
Ort
The place where no one twice goes
Schöne Geste zwischen Ribery und Robben (falls die verdeckte Person, zu der die Faust gehört, denn tatsächlich Robben ist).

ja, ist er. hab das bild aus einer anderen kameraperspektive gesehen, finds aber im moment nicht mehr.

edit:
1425863488-arjen-robben-franck-ribry.9.jpg

Nice. Danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.462
Reaktionspunkte
10.017
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das war doch von vornherein klar.
Kam ja wenn ich mich richtig erinnere ursprünglich von der Blöd.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Wilkommen beim FC Bayern!

Borussia Mönchengladbach hat den Wechsel von Dante Bayern München bestätigt. Schon seit Monaten hielten sich die Gerüchte hartnäckig. Jetzt ist der Deal fix. "Bayern München ist einer der drei, vier größten Clubs der Welt. Bei den Bayern habe ich die Chance, auf allerhöchstem Niveau zu spielen und Titel zu gewinnen. Ich bin jetzt 28 Jahre alt und möchte diesen Schritt in meiner Karriere noch machen", wird der Abwehrspieler auf der Gladbach-Homepage zitiert.

Olic zu Wolfsburg:

Auch Ivica Olic öffentlich seinen Wechsel zum VfL Wolfsburg bestätigt."Es ist richtig, dass ich in Wolfsburg unterschrieben habe. Ich freue mich über diesen Schritt und habe den Verantwortlichen meine Entscheidung mitgeteilt", so der Kroate in der "Sport Bild".

Quelle
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Herzlich Willkommen. Kann man ihn vielleicht jetzt schon per Sondergenehmigung holen, in einem nicht ganz unwichtigen Spiel, würde er uns ziemlich weiter helfen...:p
 

PrinzIP

Parkrocker
Beiträge
302
Reaktionspunkte
78
Ort
Essen//Berlin
Zur Causa Dante:

Bayerns Sportdirektor Christian kommentiert die Verpflichtung wie folgt: "Wir freuen uns, dass Dante zum FC Bayern kommt. Er ist ein sehr guter und profilierter Bundesligaprofi, der uns in den kommenden vier Jahren bei unseren Zielen weiterhelfen wird."
Der kicker und Nerlinger duzen sich halt. :smt023

Quelle
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.177
Reaktionspunkte
3.919
ich finde, das sieht eigentlich kaum anders aus als sonst. Nur eben ein weniger heller von den Streifen her. Passt eigtl schon. Kaufen werd ichs mir aber vermutlich nicht :p
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Ich find's übel und werde mich wohl nur schwer dran gewöhnen. Naja, eigentlich könnte ich auch Dortmundfan werden, ich alter Erfolgsfan.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Gewöhnungsbedürftig, aber nich ganz verkehrt denk ich. Find's auf alle Fälle besser als das jetzige Away-Trikot.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.399
Reaktionspunkte
3.508
Alter
37
Ort
Passau
Schlecht find ich´s auch ned, aber wenn ich mir ein Trikot hol, dann wohl das Heimtrikot... mit Alaba!!! :mrgreen:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Was sich der Spiegel heute erlaubt in seiner Ausgabe ist das unverschämteste, was ich seit langem gegenüber einem Spieler gelesen habe. Das grenzt wirklich an Rufmord.

Hier nur ein Auszug:

Als die Bayern im Sommer 2009 Arjen
Robben, heute 28, von Real Madrid holten,
war das ein Schritt ins Unseriöse, ins
Großdivengeschäft. Bayern wollte unbedingt
einen Weltstar haben, konnte aber
nur Robben bekommen. Der galt als empfindlich,
körperlich wie seelisch, als ein
Mann, der meistens verletzt ist und wie
kein anderer schlechte Stimmung verbreiten
kann
, aber auch als Genie der Außenlinie.
Wer ihn engagiert, muss den gleichen
Mut oder die gleiche Verzweiflung
haben wie Leute, die sich mit Hütchenspielern
einlassen.
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Was sich der Spiegel heute erlaubt in seiner Ausgabe ist das unverschämteste, was ich seit langem gegenüber einem Spieler gelesen habe. Das grenzt wirklich an Rufmord.

Hier nur ein Auszug:

Als die Bayern im Sommer 2009 Arjen
Robben, heute 28, von Real Madrid holten,
war das ein Schritt ins Unseriöse, ins
Großdivengeschäft. Bayern wollte unbedingt
einen Weltstar haben, konnte aber
nur Robben bekommen. Der galt als empfindlich,
körperlich wie seelisch, als ein
Mann, der meistens verletzt ist und wie
kein anderer schlechte Stimmung verbreiten
kann
, aber auch als Genie der Außenlinie.
Wer ihn engagiert, muss den gleichen
Mut oder die gleiche Verzweiflung
haben wie Leute, die sich mit Hütchenspielern
einlassen.

Rufmord? Stimmt doch im Großen und Ganzen. Das hätte genauso gut schiefgehen können mit Robben. Und die größte Diva im Kader ist er allemal.
 
  • Like
Reaktionen: kartoffel

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.323
Reaktionspunkte
6.273
Ort
Augsburg
Les einfach den Artikel, was da geschrieben steht, spottet jeder Beschreibung. Ich könnte noch mehr zitieren.