Der offizielle FC Bayern Thread

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Naja, die weiteren gehandelten Spieler wie Dzeko, de Jong oder Martinez kommen ja sicherlich mit langfristigen Verträgen. Das sind Leute, die noch viele Jahre auf einem hohen Level spielen werden bzw. sogar noch besser werden.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Über diese dümmliche Frage müssen wir eh nicht diskutieren. Vielleicht hätte der Schreiberling vor dieser Frage mal lieber in seine Statistiken geguckt und dann bemerkt, dass so gut wie alle Leistungsträger des FC Bayern bis 2015 gebunden sind.
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
@McLeo: Ja, die Frage ist Quatsch. Das ist eh klar. War nur auf die Würstchen-Uli Aussage bezogen.

@parkrocker92: Naja, de Jong ist ja auch nur eine der Alternativen für den Sturm, die derzeit gehandelt werden. Letztlich sind aber alle Alternativen noch recht jung (wie de Jong) oder im besten Fußballeralter (wie Dzeko) und haben damit noch viele gute Jahre vor sich. Nur das wollte ich betonen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.862
Reaktionspunkte
4.378
Ort
Bari (IT)
@parkrocker92: Naja, de Jong ist ja auch nur eine der Alternativen für den Sturm, die derzeit gehandelt werden. Letztlich sind aber alle Alternativen noch recht jung (wie de Jong) oder im besten Fußballeralter (wie Dzeko) und haben damit noch viele gute Jahre vor sich. Nur das wollte ich betonen.

ja richtig, das bestreitet auch keiner und dass die frage quatsch ist, ist ja eh klar :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Bleibt auf jeden Fall mal festzuhalten, dass man gewillt ist, die dringend notwendige Ansage nach Dortmund zu schicken. Ein drittes Jahr in Folge wird der BvB nicht Meister und wenn doch, dann nur über die Leichen von 60-80Mio. Euro Transfervolumen.

Dass daraus auch ein unglaublicher Druck entsteht, ist allerdings auch klar.

Mir ist aber deutlich wohler, wenn die Formation nach der EM incl. lauter kaputter Nationalspieler so aussieht (Im Extremfall):

---------------- Starke ---------------
Rafinha --- Buyten --- Dante ---- Alaba
------------- XXX --- Gustavo --------
Shaqiri -------------------------- XXX
-------------- Pizarro -------------
------------------ Dzeko -------------

Als das, was man dieses Jahr aufs Feld geschickt hätte. Alles in Allem, wäre das eine unfassbare Qualitätsverbesserung innerhalb einer Transferperiode.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Luuk de Jong scheint allerdings kurz vor Vertragsunterschrift in Gladbach zu sein....

der TZ von heute schrieb:
Wechselt de Jong in die Bundesliga? Der Stürmer verweist gegenüber der Sport Bild auf seinen noch drei Jahre gültigen Vertrag, erklärt allerdings auch: "Wenn aber ein interessantes Angebot kommt, werde ich natürlich darüber nachdenken." Besonders ins Grübeln würde ihn wohl eine Offerte des FC Bayern bringen. Das Interesse sei "natürlich eine große Ehre für mich. Der FC Bayern ist ein großer Klub. Wenn ich in meinem Leben mal für Bayern spielen dürfte, wäre das ein Traum für mich." Quelle

Kann man für Gladbach nur hoffen, dass Bayern ihn nicht wirklich haben will! :p

---------------- Starke ---------------
Rafinha --- Buyten --- Dante ---- Alaba
------------- XXX --- Gustavo --------
Shaqiri -------------------------- XXX
-------------- Pizarro -------------
------------------ Dzeko -------------

Fehlt nur noch der Backup für Ribery (der bisher so gar nicht vorhanden ist oder gehandelt wird, es sei denn Alaba rückt bei einer möglichen Verpflichtung von Mathieu vor), dann kann man beruhigt in die nächste Saison gehen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Vom Ribery-Wechsel konnte man damals auch am Montag nach Rock im Park in der Zeitung lesen. ;) Das war allerdings kein EM-Jahr, was ein entscheidender Faktor sein dürfte...
 

Rocker88

Parkrocker
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Bayern gegen chelsea, dis war ja ein Spiel:smt023 , nur einfach schlecht das chelsea gewonnen hat, Bayern hätte den Sieg viel mehr verdient:(.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Dank ihrer Hilfe und unserer eigenen Recherchen ist es gelungen, knapp 2/3 aller eBay-Angebote mit Tickets aus unserem Kontingent zu identifizieren. Alle diese Mitglieder sind ab sofort lebenslang für Ticketkäufe gesperrt und werden aus unserem Verein ausgeschlossen.

http://www.fcbayern.telekom.de/de/ticketing/08551.php

Würden nur alle so auf den Schwarzmarkt reagieren.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.163
Reaktionspunkte
1.558
Alter
35
Ort
Berlin

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Lebenslang! :shock: Stand da nicht zwei oder drei Jahre Ausschluss drauf, oder verwechsle ich das mit der Bundesliga? Wie auch immer, richtige Aktion! :smt023
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
München - "Siehst Du die Mittellinie? Kommst du drüber, macht es aua! Hier drüben aua, da drüben gut!"

Mit diesem Satz soll einst Jens Jeremies Arsenals Patrick Vieira klar gemacht haben, dass es im Duell mit dem FC Bayern nichts zu holen gibt.


hahaha.gif
:smt023

Quelle
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.169
Reaktionspunkte
3.917
ich dachte, das hat er mal mit Beckham gemacht. Aber kann ich mir bei dem schon vorstellen :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Laut SkySports hat der FC Bayern ein offizielles Angebot für Matias Suarez an den RSC Anderlecht abgegeben.

Heißt das im Umkehrschluss, dass das mit Dzeko nix wird? :?
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Taugt der Suarez was? Kenn den überhaupt nicht. Is der a spielender Stürmer? Wenn ja, isser ja evtl sogar die 'richtigere' Wahl... weil sich Dzeko und Gomez ja in ihrer Spielanlage schon etwas ähneln?
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
42 Scorerpunkte (19 Tore/23 Assists) in der Saison 11/12 in belgischen Liga und in der Europa League. Gilt wohl als mitspielender Spieler, allerdings eben aus der eher mäßigen belgischen Liga. Allerdings sind 15 Millionen trotz nur einem Jahr Restzeit angesagt, ich denke nicht, dass Bayern das macht.