Der offizielle FC Bayern Thread

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
:mrgreen:

Verdammt bin ich heiß auf morgen abend! Das wird episch, hoffentlich... :D

Verdammt, ich bin so in der Zwickmühle. Entweder Bayern-Spiel anschauen oder beim Hosenkonzert in den Wellenbrecher :?

gehen keine Kollegen von dir auf jeden Fall eher hin und könnten dir nen Wellenbrecher Bändchen besorgen? klappt doch immer irgendwie ;)

nö die stehen nämlich alle vor der genau gleichen entscheidung... :lol:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
:mrgreen:

Verdammt bin ich heiß auf morgen abend! Das wird episch, hoffentlich... :D

Verdammt, ich bin so in der Zwickmühle. Entweder Bayern-Spiel anschauen oder beim Hosenkonzert in den Wellenbrecher :?

gehen keine Kollegen von dir auf jeden Fall eher hin und könnten dir nen Wellenbrecher Bändchen besorgen? klappt doch immer irgendwie ;)

Die haben doch alle das gleiche Problem ;)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
hätt ja sein können das 1 oder 2 Fußballuninteressierte dabei sind :p

Freu mich jedenfalls schon sehr aufs Spiel...wir gehen schön in eine Kneipe, essen Schnitzel, trinken Bier und dann gehts looooos :)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
823
Ort
München
Irgendwie würde ich mir meine Zuversicht für morgen noch etwas größer wünschen.. Eigentlich gibts kaum bessere Vorraussetzungen: Mannschaft ist top, hat Bock und hat eigentlich durchgehend gute Leistungen gebracht aber seit dem CL Finale bekomm ich vor so einem Spiel doch irgendwie ein bisschen Bammel.. Hoff einfach auf ein gutes Spiel und das Bayern am Ende als Sieger raus geht!
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Wenn das über Ribery so stimmt, dann find ich den jetzt sympathisch.

Bin echt gespannt auf morgen. Eigentlich müsste ja Bayern gewinnen, aber Dortmund glänzt ja schon auch gegen Mannschaften, die offensiv stark sind.
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Ich tippe eher auf Unentschieden.
Viel, außer der Häme aus ganz Deutschland, haben die Bayern ja ohnehin nicht zu verlieren. Selbst bei ner Niederlage sind's ja immer noch 8 Punkte Vorsprung, von demher.
Mal gucken, wär natürlich schon mal wieder ne Sache, gegen Dortmund zu gewinnen. Der Franck wird's scho richten :lol:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Arjen Robben wird dem FC Bayern wohl noch bis 2013 fehlen.

Der 28-Jährige laboriert nicht nur an einer Muskelverletzung im Oberschenkel, sondern an einer Bandscheiben-Vorwölbung an der Lendenwirbelsäule. Dies berichtet die "Bild".

Diese Vorwölbung drückt auf einen Nerv, und der daraus resultierende Schmerz strahlt "vom Rücken ins rechte Bein", wird Robben zitiert.


Quelle: http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_647911.html

Es ist einfach nur noch tragisch.
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
Robben = done

findet euch damit ab, er hatte ein gutes Jahr. Chelsea und Real haben ihn genau deshalb abgegeben, weil er einfach zu anfällig ist

Bayern braucht ihn aber auch nicht
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
36
Deswegen hat Bayern damals auch vergleichsweise wenig für ihn bezahlt, die Probleme waren ja bekannt. Ihn jetzt abzuschreiben, finde ich aber völlig übertrieben. Vielleicht tut ihm die etwas längere Pause plus Winterpause ja gut, um sich mal vollständig auszukurieren...
Und wir werden ihn schon wieder brauchen, muss ja nur einer von den Herren Müller, Ribery, Kroos und Shaqiri ausfallen....
 

Pyron_5

Wolfgang Petri Imitat
Beiträge
1.109
Reaktionspunkte
46
Ort
Regensburg
ich glaube einfach nicht, dass er nochmal an seine Form vom WM Jahr rankommt, er geht auch bald auf die 30 zu und sein Spiel lebt von Antritt und Geschwindigkeit, da wirst du mit dem Alter einfach langsamer, siehe Henry.

Damit wird sich ein Herr Messi auch irgendwann abfinden müssen.

Größere Probleme habt ihr aber jetzt hinten, hoffe nicht, dass man wieder wegen einem Boateng scheitert wenns ernst wird lol
 

duke

Parkrocker
Beiträge
336
Reaktionspunkte
59
wenn ich der fc bayern wäre würde ich alles dafür tun dass der jupp da bleibt... der pep wäre aber bestimmt auch nicht schlecht.