Der offizielle Gute-Nacht-Thread

O

oidi

jaja, gut nacht ihr parkrockerz!!!!
vor allem an mc seifenburli cyco, unsrene oberdichen dichter*gg*
 

s7eFan

Parkrocker
Beiträge
257
Reaktionspunkte
2
GUTEN AAAAAAAAAAAAAAAAABEND GUT NACHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHT MIT RLÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSLEIN BEDACHTTTTTTTTTTTT MIT NLÖGLICHE BEDECKKKKKKKKKKKKKKT SCHLUMOPF UNTER DIE DEFKCKKKKKKKKKKKK MOIRGEN FRPÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH WENN GOTT WILL WIRST DU WIEDER GEWECÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄCKT MORGEN FRPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPPHJ WENN GOTT WIOLLLLLLLLLLLL WPR STU D WIEDER GEWÄHHHHHHHHHHHHCKT *sing*

ahhh muss nomml wg ogame saufstehn *hihi* aber sonst guete nacht^^
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
so ich hab auch genug vom heutigen Tag!

Und die Moral von der Geschicht:
Wer am Vortag säuft, verträgt den nächsten nicht! ;)

haha der war gut *mirselbstaufdieschulterklopf" :lol:
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
ist zwar fast niemand mehr da bei dem ich mich verabschieden kann aber ich geh jetzt auch mal ins bett. gute nacht denen dies noch lesen und allen die schon schlafen süße träume
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
He faccenda, da ist ja noch eine aus dem Ländle da!

Ab heute hab ich wieder hoffnung, das man im Ländle doch richtig ausgehen kann!

Endlich wiedermal ein Abend mit tanzen und richtig guter Musik.
Zuerst FK Innenstadt dann Sonderbar und am Schluß Pavillion.
War echt super!

Ich hab echt gedacht ich halts hier nicht mehr aus bis ich in 4-5 Jahren
mein eigens Lokal eröffne!

Na ja, wünsch euch allen ne super schöne Nacht!

Mäki
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
..............die tage vergehn nichts passiert
nichts is geschen und es rebelliert, in den falten meines hinrs
in den ecken meiner Seele!

Wieder mal nen tag verschenkt!
Wieder mal nen tag verschenkt!

gute nacht rockers!
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
@maeki33: ich war weder in vorarlberg noch fort *g* bin ab morgen wieder im ländle und werd dann mal wieder dort das nachtleben erforschen :smt047
wenn dann mal ein lokal hast - sofort melden und ich komm vorbei =)

so meine lieben schlüpf jetzt auch unter die decke!
 
O

oidi

werd wahrscheinlich gleich mal in die heia hüpfen und falls ich den thread dann nimmer find, schreib ich gleich mal a gute nacht rein!
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
ariwidertschi hans! das war der letzte tanz! tralala
bin fernsehn und dann pennen
guads nächtle!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
@ faccenda
Klar geb ich dir bescheid! Kriegst dann nen Drink von mir! :D
Gehst du eigentlich immer so um 3:30 ins Bett??


Wünsch euch allen noch ne Gute Nacht!

Bussis Mäki
 
O

oidi

sodalada, ich bin saumüde, war gestern noch a bischen läänger im icq und deswegen geh ich jetzt schon schlafen, weil ich morgen wieder um 6:40 aufmuss!
drum wünsch ich euch a gute nacht!
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
so leuts ich hau mich jetzt auch in die federn, wird morgen ein anstrengender tag!

bis in bälde!

cyco

lied des tages: Dave Matthews Band - Rapunzel
tag des tages: Mittwoch ( 0:08 )
 

Festivalgod

Vercheck Ich Produkte
Beiträge
1.460
Reaktionspunkte
1
Ort
Ingolstadt
Website
www.schiller-werbetechnik.de
So. Ich werde mich dann auch mal Bettfertig machen und in Bälde mein "Traumschiff" aufsuchen. Wie cyco sagt: Morgen wird ein anstrengender Tag. Gelobt sei dieses verlängerte Wochenende es kommt genau richtig!!!

....es käme aber jedes Wochenende genau richtig :D

Eine gute Nacht euch allen und einen gemütlichen Ausklang dieser wunderbar kurzen Arbeitswoche (und herzliches Beileid an alle, die am Freitag wieder raus müssen).