Der offizielle Gute-Nacht-Thread

O

oidi

ich werd nachm fussballspiel gleich schlafen gehn, drum wünsch ich euch gleich a guade nacht!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Schlaf süüs oidi, ich wünsch euch allen eine gute Nacht, ich muss mich nun auch hinlegen, mein Rücken macht nicht mehr mit (hatte einen dummen unfall, nichts schlimmes), Schlaft gut ihr PRs... gute-Nacht-Grüssle an Oidi!!! ;) Bis denne Jungs!
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
Wünsch euch allen ne super schöne Nacht!

@ faccenda

dir wünsch ich´s dann in ca. 3 Stunden. ;)
 

36_crazyfists

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fürth
bin ratzen ;) euch auch allen ne gute nacht
bis später dann :)
wenn ich aufstehe sinds nopch 8 h bis soulfly *g :)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
so jetzt duschen und pennen!
der tag heute war soooo geil!
guads nächtle!
 

faccenda

Parkrocker
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Ort
Vorarlberg bzw. Wien
war heut im kino - mit der letzten ubahn nach hause und plötzlich bleibt die stehn und wir werden rausgeschmissen weil die betriebsschluss haben. wenigstens nur eine haltestelle bevor wir sowieso raus müssen hätten. trotzdem- allein hätt ich nicht mehr nach hause gefunden *g* voll fies mitten in der nacht irgendwo rausgeschmissen zu werden... =( na ja geh jetzt auch ins bett. gut nacht allen - bzw. guten morgen! ; )
 
O

oidi

so, nachdem ich jetzt noch 5 seiten für meine scheiss proseminararbeit geschrieben hab, wünsch ich euch noch a gute nacht!
werd morgen/heute nicht sehr viel online sein, da ich noch lange schlafne werd und dann am abend ne nachtschicht mach auf der tankstelle!
wünsche euch ans chönen sonnenaufgan, lasst die sonne in euer herz und bis dann mal!
da oidi
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Liebe Leute groß und klein

die Betsy ist schon wieder daheim.

Das Bettchen ruft nach mir

darum verlasse ich euch jetzt hier.

Kommen werde ich morgen wieder

in alter Frische und roque den Parkrocker nieder!!!
 
O

oidi

hey arven: danke für die gute nacht wünsche!
wünsch dir, dasd jetzt auch noch gut schlafst!
ich werd jetzt nach dieser mördernacht (12 stunden schichtarbeit auf der tankstelle von 19-7 uhr) auch bald in die heia gehn!
werd dann mal am nachmittag aufstehen und dann am abend wieder zur tanke arbeiten!
also die noch schlafen, schlafts gut: special greez to arven und betsal!!
 
O

oidi

eine weitere nachtschicht ist zu ende, drum wünsch ich euch a gute nacht!
werd heut sicher max. 1-2 stunden da sein, weil ich zuerst schlafe, dann geburtstag mit am guten freund feiere!
also prost im vorhinein!
 
O

oidi

und wieder mal hau ich mich in mien bettchen nei!
gut nacht @all parkrockerz
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
gute nacht oidi und pride .... .... und natürlich an den rest auch
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
japs, ich verabschied mich auch.

muss meine scheiss erkältung wegschlafen...

gut nacht.
 
O

oidi

gute nacht an alle prerz!
guad nacht guad nacht guad nacht, juhui nur mehr 2 mal schlafen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!