Der offizielle Gute-Nacht-Thread

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Hey Cyco auch schon zu Hause oder wie????

Bin grad Heim gekommen - hab noch den Lux heimfahren müssen...

Hat mich gefreut, dich zu treffen ........ *kornSystemrockon* ;)

Aber auch ich werde jetzt schlafen gehen ...
 
O

oidi

ich roque beim schlafen!
ich hau mich jetzt ind heia auf meine eia!!
hihi, mann bin ich bsoffa...
 
O

oidi

so ich werd jetzt noch a bisal was trinken gehn und danach pennen, wünsch euch a gute nacht!
euer oidilein
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Guten Abend/Guten Morgen ...

Werd jetzt dann auch mützen gehen ... muss ja auch mal schlafen ;)

Morgen geht es dann zu den Wahlen und maybe nach München ...

mal schauen ...


gUTE nACHT
 
O

oidi

so ich hau mich jetzt in die heia und hau mir noch 15 seitn von meinem heißgeliebten lineare algebra skript (matrizen, gleichungssysteme) rein!!!!!
*würg*
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
ich geh auch ins bett gut nacht (und gugg mir auch noch mathe an obwohl ich kein plan hab und es eh versau aba egaaaal)
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
also ich geh jetzt au ins bett... hab grade vier stunden an nem referat geschrieben :roll: und hier is auch nix los... also CIAOIIIIIII
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
So Freunde der guten Musik!

Ich leg mich jetzt auch schlafen, hab morgen ein großes Programm vor mir!

Bis morgen! :smt039
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
SCHLLLAAAAFFFT SCHÖÖÖÖNNN!

Ich hau mich jetzt nach 10 Tagen Open Air wiedermal in ein normales Bett!

Muß noch die Eindrücke vom Aerodrom verarbeiten. :D
 
O

oidi

so ich schalt jetzt auch den computer aus, lern noch 1-2 stunden mathe und wünsch euch dann a gute nacht!
machts es gut, aber nicht zu oft!
greez
oidi
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
40
Ort
Hohenems/Wien
Ich leg mich jetzt dann auch schlafen, muss morgen früh raus, damit ich für meinen ersten Arbeitstag fit bin! 12 Stunden....das wird lustig! :?

Gute Nacht euch allen
 

KingPin

Ich will Dyers eve!!
Veteran
Beiträge
3.584
Reaktionspunkte
112
Alter
42
Ort
Nürnreuth
hehe. *lol*

ich werd mich nun auch zurückziehen, ein wenig von metallica träumen, und mich aufs wochenende freuen...

guads nächtle