Der offizielle Gute-Nacht-Thread

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
So ich geht jetzt nach einem tollen Wochenende und ner 8 stündigen Zugfahrt
auch ins Bettchen.

Schlaft schön zusammen!
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Ich hab grade Seeed im Rockpalast geguckt und jetzt nehm ich die Black Eyes Peas auch noch mit - aber dann is Schluss, hihi! :) ;)

Eine erholsame Nacht nach einem anstrengenden Wochenende wünsch ich Euch!
 
O

oidi

ujujuj, jetzt hätt ich fast vergessen, allen parkrockern eine gute nacht zu wünschen!
in diesem sinne: gute nacht ihr roquerz!
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
jetzt muss ich mal oidi's siegeszug beenden! :)

also allen eine gute nacht, auch wenn wir raus sind!
nicht weinen, das leben geht weiter ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
SOOO EIN TAAAG SO WUNDERSCHÖN WIE HEUTEEEE! :lol:

Auch ich verabschiede mich mit einem hinterlistigen Lächeln auf den Lippen in das Land der Träume!

Gehabet euch Wohl! ;)
 
O

oidi

so ein tag, so wunderschön wie heute!!!!!!!
innerhalb von 2 tagen meine tips aufgegangen wer bei der em heimfahrt!
hihihihihi!
ich wünsche jetzt offiziell jedem eine gute nacht!
weiß nicht wieviel ich morgen online bin, mein laptop ist nicht zuhause, da wird wahrscheinlich a neues cdrom, dvdlaufwerk reinkommen, dh kann sein dass ich a paar tage weniger da bin, weil der andere pc is sooooo langsam, also gute nacht...
 
O

oidi

giute nacht parkrocker ich weiß nicht wie viel ich morgen onlien esien kann, aber wahrscheinlich argeit ich moirgen nicht!
gut ancht..
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
GUTE NACHT LIEBER PARKROCKER UND NE GANZ SCHÖNE NACHT!!!!!

GUTE NACHT AUCH AN CYCO UND ALEX ..... *hihi* ...... hat mich gefreut euch heute wieder mal zu sehen .... hab ja das ein oder andere nette Gespräch geführt und bin um einiges schlauer geworden...hihi .... ;)

Ich bin ja schon wieder zu Hause, die "Jungs" wollten schon heim ..... Männer halt ... hihi ... bis dann.... *winke*
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
*hi Hi Hi*5.00 Uhr morgens.
Bin ziemlich Hacke und zieh mir grad 3 doors down - Running out all days........ rein....


WANN KOMMT ENDLICH DIE FRAU DIE MICH VERDIENT HAT!!!!

Glaub die gibts nicht............................................ :wallb:
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
So, bei mir ist es jetzt schon soweit ins Bett zu gehen. Hab die vergangene Nacht nur 3 Std. gechlafen und heute mehr oder weniger durchgearbeitet...
GUTE NACHT!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
gute Nacht zusammen. Geh jetzt leider gefrustet ins Bett, weil Schweden irgendwie nur die Torumrandung trifft...
 
O

oidi

gute nacht liebe roquaz, ich hau mich jetzt ins bett, muss morgen "schon" um 8 aufstehen, aber der morgige tag wird für mich lange: muss um 9 an die uni, dann komm ich so gegen 16h heim und um 19h geh ich zur tanke und mach da nachtschicht bis 7 in der früh, dann geh ich pennen, fahr um 11 mit dem zug wieder nach sbg an die uni, komm wieder gegen 16h heim und um 19 wieder nachtschicht bis 7 in der früh, also es könnte sein, dass ich ab morgen am abend nicht soooo viel online bin ;)
gut n8
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
gute nacht prs. ich muss etz dringend ins bett, ich schreib morgen meine letzte schulaufgabe für dieses jahr und hab keinen strich gelernt!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Schlafen sollte ich auch mal - denn morgen muss ich arbeiten. Zum Glück erst um 13 Uhr ... Aber ich kann nicht schlafen - hab da Allergien, die mich heute um meinen Schlaf bringen und dann hab ich das Gefühl das ich mir nen Finger gebrochen hab... Toll .... Echt!!! ...

Naja werde noch ein bisschen im Netz herumgurken und dann nochmal versuchen zu schlafen ....

GuTE NACHT
 

bonscott

beam me up!
Beiträge
475
Reaktionspunkte
0
Ort
Coburg, Oberfranken
Guten Schlaf, gute Besserung (hoffentlich nicht nötig!) und gutes Gelingen für die Schulaufgabe an die beiden Kandidaten über mir, das wird scho alles werden
icon_wink.gif
- für alle anderen: stressfreien Start in die neue Woche. :)

Hab gerade TSOOL und Ben Harper im Rockpalast geguckt, jetzt les ich noch a bissl was nützliches und seh fern, und dann mach ich auch Matrazenhorchdienst.
 
O

oidi

wünsch euch allen eine gute nacht, dnen ich ghe jetzt in nachtdienst auf der tankstelle, omm um 7 in der früh wieder heim, juhui und dann fahr ich noch schnell an die uni, anmelden für a prüfung und um 11oder so gehts ins bett nach 28h muntersein.
dann hab ich wieder nachtdienst von 19-7 und dann um 11 noch eine vorlesungsprüfung am mittwoch...
also jammert nicht, wie schwer ihrs habt... ;)