Der offizielle Gute-Nacht-Thread

O

oidi

are made of this
who am i to disagree
travelled the world and the seven seas
everybody is looking for something
some of them want to use u
some of them want to abuse u
some of them want to get used by u
some of them want to be abused!!!!!!!!!!!!!

guade nacht minalein
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
@ oidi: super, jetzt hab ich das marilyn manson cover im kopf.. *lol* nicht gerade DAS schlaflied, von dem man schnell einschläft
.. da müssen wohl die baldrian herhalten *g*
gut nacht allerseids
 
O

oidi

hihi, ich bin so a gemeiner, aber dein satz hat mich so an dne mm erinnert das musste jetzt sein, und um dir noch mehr angst einzuflößen stell dir doch bitte die version von "the last tour on earth" vor!!!
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
wenn ich bloß nicht so ein musikalisches gedächtnis hätt... man kanns auch wahnvorstellung nennen! *aaaaahh!!*
tu das ja nicht ausnutzen, gell [-X
 
O

oidi

hihi, ich zahl dir mal a bier wenn wir uns sehen, als entschädigung, aber ich meditier ganz gern zu marilyn manson...
 
O

oidi

sorry fürn doppelpost, aber ich war zu faul um auf editiern zu drücken!!
wenns wen stört, kann er/sie es gern editiern!
wollt euch nur a gute nacht wünschen!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Gute Nacht Leutels ...

werd jetzt mal ausm Netz gehen und dann noch für meine 2 Prüfungen morgen pauken und dann muss ich mich noch für ein Vorstellungsgespräch vorbereiten...

@cyco
viel Spaß noch beim Arbeiten!!! Und nicht vor der Playstation einschlafen, gelle!! hihi ...


GUTE NACHT!!!!!!!!!!!
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
He, das ist mein erstes Posting in diesem Thread;
Geh jetzt dann auch gleich Off - muss noch ne Lern-Nachtschicht (Ende zwischen 2 und 3 Uhr) einlegen.
Wünsche allen PRs ne angenehme Nachtruhe mit Träumen, die jedes Rockerherz höher und schneller schlagen lassen ;)
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
So, Nachtdienst geschafft, gute Nacht! Bis am Nachmittag ;)
 
O

oidi

@cyco: kannst ja meinen ersten beitrag in den 2en reinhauen, aber das spammer will ich mal überhört haben, lol!!
 
O

oidi

so da des forum noch nicht sooo richtig funzt, werd ich mich jetzt mal abmelden und euch a gute nacht wünschen!!!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
gute nacht - ich werd jetzt schlafen gehen ... kann einfach nicht mehr. sooo müde war ich schon sicher 1/2 jahr nicht mehr...

bis denne
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
sodala meine lieben - ich werde jetzt schlafen gehen ... nachdem ich in der nacht grad 2 stunden geschlafen habe...

tschööööööö daweil
 
O

oidi

so ich denk ich werd mich auch mal wieder verabschieden und wünsch an netten schlaf!
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich wünsch euch allen ne gute Nacht... hau mich auf's Ohr, bin todmüde... grüssile, arven