Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Sehe den Sinn darin ehrlich gesagt nicht
Denn wie icedearth schon sagt darf man ja nur CoV oder IR Spieler auf die zwei weiteren Plätze setzen. Daher ist das Argument des einfacheren rosterns halt nicht gegeben.
Und schlussendlich führts nur dazu dass die guten IR Spieler "gebunkert" werden bis sie wieder fit sind.

edit: Wenn sich das aber die Mehrheit wünscht, setz ich das gerne um.
Es müsste auch die Option der zusätzlichen Slots geben, völlig unabhängig von IR.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Still und heimlich hab ich gebetet, dass Josh Allen ausnahmsweise mal ein scheiß Spiel raus haut, aber daran geglaubt hab ich nicht wirklich. Und wieder einmal mehr zeigt sich: Das Glück ist mit den Dummen, der Coontrain hat keine Bremsen!
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
@ Liga 2:

Können wir vielleicht überlegen, wegen den ständigen Spiele-Verschiebungen, ein oder zwei zusätzliche Roster-Slots freizugeben?
NFL Fantasy hat das als Option kürzlich gepostet. In meiner anderen Liga waren alle Mitspieler froh darüber.

Die Waiver werden ja auch erst morgen vergeben. Wäre sinnvoll, das vorher noch abzuklären. :)

Bin dafür. :smt023 oder zumindest 1-2 IR Spots

Die nächste Niederlage. Wenn das so weiter geht schaut es echt dunkel aus. Aber neben dem ganzen Corona Kram fangen ja jetzt auch die Bye Weeks an. So mancher spricht davon, das die Saison jetzt erst richtig los geht. Ich hoffe und bete, das gegen die Seagulls wieder ein Sieg möglich ist. Sieht aber nicht so aus. :arrow:
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Alright, dann haben wir bis jetzt 4 Leute die für 1-2 zusätzliche Roster-Spots sind.
Inklusive mir ists 3 Personen egal.
Wenn also noch einer der restlichen 5 Personen (@HackstockNBG @Jimmy Pop @Mike1893 @Nitro und deinem Kumpel @RIP_Tobi ) bis heute Abend dafür ist, würd ich es umsetzen. Ich würde dann vorschlagen erstmal einen zusätzlichen Spot zu machen und nach Absprache ggfls auf nächste Woche noch einen weiteren.
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Diese Woche wird hart für mich:
Wilson Bye, Jacobs Bye, Jones vmtl immer noch nicht fit... Damit würden 3 meiner ersten 4 Draftpicks fehlen.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.369
Ort
Bari (IT)
Das ist wohl Sieg Nummer 5. Knappe 50Pkt vorn + Dalton + Diggs gegen Mahomes. Dem trau ich zwar sehr viel zu aber das dürfte selbst für Mahomes nicht machbar sein :D
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Das ist wohl Sieg Nummer 5. Knappe 50Pkt vorn + Dalton + Diggs gegen Mahomes. Dem trau ich zwar sehr viel zu aber das dürfte selbst für Mahomes nicht machbar sein :D

Kamara und Allen Bye Week. Selbst dann hättest zwar gewonnen, aber es wäre immerhin etwas knapper geworden :D

Es läuft dieses Jahr einfach nicht.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Endlich wieder mal ein Sieg. Mit Verletzungen & (Q) und den Bye-Weeks muss ich nun ernsthaft den Waiver nach Ersatz durchsuchen. Außerdem möchte ich schnellstmöglich wieder aus dem oberen Bereich des Tabellenkellers aufsteigen. Diese Woche geht es gegen die Macaronis. Es wird ein spannendes Duell im unteren Bereich der Liga, da keiner in den totalen Keller absteigen will. :shock::arrow:
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
Mit einem verletzten Sanders und Cook in der Bye könnte das durchaus passieren. Montgomery und Peterson sind einfach nicht so gut wie die beiden anderen.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.085
Reaktionspunkte
8.220
Ort
Mos Eisley
Moore mit 21,30 Punkten draußen gelassen und dafür Chark mit 2,60 und Claypool mit -0,20 aufgestellt und trotzdem noch gewonnen. Langsam ist mir mein Dusel selbst unangenehm.