Der offizielle Parkrocker Fantasy League Thread !

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Überraschender Sieg gegen die Cannstatt Bears. Als ich gestern in Bett ging, sah es laut Hochrechnung und Produktion meiner Mannschaft nach einer klaren Niederlage aus. Heute früh dann die freudige Nachricht, Sieg mit mehr als 10 Punkten. Diese Woche geht es gegen die Munich Honeybees. Tough matchup!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
Das die Saints die Buccaneers so auseinander nehmen konnt ja keiner ahnen. Gronk hat nichtmal einen Punkt gemacht...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: DuckieW

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
6-3 und gegen King chaoZ mit einem blauen Auge davongekommen. Playoffs oder nicht, ich geh diese Saison als dümmster Fantasyspieler in die Geschichte nachdem ich CMC gebencht habe, denn eR isT Ja ErSt gEsUNd geWorDEn uND MAn wEiß JA nICht wIE eR bElAsTeT WIrD.

Ganz zu schweigen davon, dass David Johnson sich im Spiel verletzt hat und Corey Davis eine 0.00 hingelegt hat. Komische Woche.
 

Invincible

Parkrocker
Beiträge
430
Reaktionspunkte
105
Alter
33
Ort
Landkreis Forchheim
Niederlage gegen den aktuellen Tabellenführer der B-Liga, die Munich Honeybees. Verloren mit gerade einmal 11,10 Punkten Differenz. Hätte D. Lock gegen die Raiders nicht so ein Interception-Festival abgeliefert, hätte es ganz anders ausgehen können. D. Lock war die 2 Wochen zuvor sehr gut unterwegs. So langsam sind die Playoffs außer Reichweite, da muss sich was ändern. Glückwunsch an die Honeybees. In Woche 11 geht es gegen die Hoochie Heathens, der mit dem geilen Kyler (#Bromantiker?) ein ganz heißes Eisen auf der QB-Position hat, vor allem am Do gegen meine Hawks.
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
In der B-Liga läufts für meine Honigbären echt gut bislang. In der A-Liga ist definitiv noch Verbesserungsbedarf vorhanden, aber die Playoffs sind dort auch noch in Reichweite.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Heftige Müllwoche. Kleiner Trost ist, dass ich auch mit perfekter Aufstellung verloren hätte. Auf zum nächsten Matchup. Vielleicht werden meine RBs auch wieder gesund.
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.851
Reaktionspunkte
4.368
Ort
Bari (IT)
Ey da läufts in den frühen Spielen für mich ja ganz ordentlich und mein Gegner hat einen inactive RB aufgestellt, Cam Newton verkackt bei ihm. Freu mich also schon auf meinen nächsten Sieg. Und dann hat er halt einfach fucking Tyreek Hill. Was ne scheiße :lol:
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.766
Reaktionspunkte
1.727
Alter
46
Ort
FFM
108 : 119 und ich habe noch Boswell und die Steelers Def. auf dem Feld.
Die zwölf Punkte sind also drin, und dann reicht es für den mehr als unerwarteten Sieg gegen die Honigbären :shock:
 

Fatbot

Parkrocker
Beiträge
1.259
Reaktionspunkte
813
Alter
28
Ort
München
108 : 119 und ich habe noch Boswell und die Steelers Def. auf dem Feld.
Die zwölf Punkte sind also drin, und dann reicht es für den mehr als unerwarteten Sieg gegen die Honigbären :shock:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg. Meine RB's haben einfach nicht so gecarried wie in den letzten Wochen und stattdessen hat meine Bank ordentlich gepunktet.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Ein Wunder dass die Playoffs überhaupt in Reichweite sind
 

Anhänge

  • Screenshot_20201204-000337.jpg
    Screenshot_20201204-000337.jpg
    322,8 KB · Aufrufe: 141